Samsung erpresst Blogger auf der IFA

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Samsung erpresst Blogger auf der IFA

Beitragvon Joyrider » 03.09.2012, 10:24

Samsung hat sich geweigert einigen Bloggern die Rückflüge nach Hause zu zahlen, wenn diese nicht für Samsung Werbung auf der IFA machen. Ein Blogger hat seinen Namen öffentlich gemacht, er hat zudem von Nokia einen Rückflug spendiert bekommen.

Samsung hatte die Blogger auf die IFA eingeladen und auch die Flüge + Hotel bezahlen wollen. Blogger die sich weigerten sollten die IFA und das Hotel sofort verlassen, ein Rückflug wurde nicht gezahlt.

http://www.golem.de/news/internationale ... 94289.html

Meine Meinung: Ziemlich sch*** von Samsung, damit haben die sich wohl im Internet sehr unbeliebt gemacht. Alles in allem eine sehr miese Aktion von Samsung und je nach Anzahl der Blogger könnte es teuer werden, denn eine "massenhafte" Erpressung ist nicht ohne.

Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste