Aod hat geschrieben:Allerdings bin ich seit 1.8.2008 in einer Ausbildung, und habe so nicht mehr die zeit mich intensiv damit zu beschäftigen. Allerdings werde ich immer mal ab und zu reinschauen und gucken wo ich helfen kann.
Ich tu mich etwas schwer damit, Schwerpunkte zu setzen, da mich bis auf die OT Bereiche eigentlich alle Bereiche interessieren
und ich in allen auch regelmäßig vertreten bin.
milky hat geschrieben:Ich tu mich etwas schwer damit, Schwerpunkte zu setzen, da mich bis auf die OT Bereiche eigentlich alle Bereiche interessieren
Find ich auch. Jeder Mod sollte da schreiben/moderieren können, wo er gerade helfen kann/möchte.
Und ich in allen auch regelmäßig vertreten bin.
milky hat geschrieben:Gab ja eine lange Zeit hier mit viel Spam und keinerlei Hilfe, seit Meik wieder öfter da ist, ist es doch schon viel besser geworden. Sieht man mal, was die Anwesenheit von Mods so ausmachen kann. Dabei braucht ein Mod noch gar nicht viele fachliche Beiträge schreiben, allein ein wenig aufpassen reicht schon.
MOI hat geschrieben:Hm? Wie meinst du dass, kein Moderator? Die Rechte dafür hatte ich jedenfalls schon ein paar Jahre
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste