Prozessortabellen - es tut sich wieder was

Allgemeine Themen, andere Hersteller wie VIA oder Transmeta

Moderator: lueftermeister

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Prozessortabellen - es tut sich wieder was

Beitragvon schmidtsmikey » 25.07.2009, 23:07

Es ist schon ziemlich lange her, als ich die Prozessortabellen gepflegt und neue Artikel über Prozessoren geschrieben habe. Das Problem ist, dass die Zeit immer knapper wird.

Ich habe heute nahezu den ganzen Tag programmiert und einige neue Funktionen in die Prozessortabellen implementiert. Einige der neuen Funktionen wirken sich nur auf das Backend aus, so dass ich in Zukunft besser und schneller Daten einpflegen kann.

Für die Leser gibt es jetzt folgende Spalten: Anzahl Kerne, 64 Bit, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3, SSE4, SSE4a, SSE5.
http://www.pc-erfahrung.de/prozessor/cp ... belle.html

Hinweis: Ich werde in den nächsten Wochen die aktuellen Prozessormodelle nachpflegen. Da ist mittlerweile ein riesiger Cut entstanden. Eventuell beteiligt sich auch die Community daran, freiwillige vor :D
Dateianhänge
prozessortabelle.gif
Prozessortabelle

darkeye
Beiträge: 165
Registriert: 18.06.2008, 09:06
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Prozessortabellen - es tut sich wieder was

Beitragvon darkeye » 26.07.2009, 12:27

dann sag mal wie man dir helfen könnte - ausser daten raussuchn ;-)
Bild

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Prozessortabellen - es tut sich wieder was

Beitragvon schmidtsmikey » 26.07.2009, 16:55

Im Prinzip ist die einzige Möglichkeit zu helfen, indem man Daten sammelt, die noch nicht eingetragen wurden. Ich werde mal eine Excel-Datei entwerfen, wo man sowas eintragen und einfach importieren kann,


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste