Mitglied PC-Erfahrung.de

Allgemeine Infos zu PCE-Forum.de
Cyrix
Beiträge: 3913
Registriert: 05.08.2004, 08:19
Wohnort: 192.168.69.1

Beitragvon Cyrix » 09.12.2004, 12:32

WIE KANNST DU ES WAGEN UNS VORZUWERFEN, WIR WÜRDEN SPAMMEN??? UNSERE STRAFE FÜR DICH WIRD SCHRECKLICH SEIN!!!
und ja, der Gott Cyrix ist eingeschworener StarGate Fan und freut sich schon wie bedöppelt auf Januar, wenn die neuen Folgen starten sollen! Und vorallem StarGate Atlantis!!
Warum mit dem Teufel einlassen,
ich brauche keine Untergebenen!
zu meinem Mini-Game

Benutzeravatar
Aod
Moderator
Beiträge: 4420
Registriert: 23.03.2004, 16:18
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Aod » 09.12.2004, 12:39

Cyrix hat geschrieben:WIE KANNST DU ES WAGEN UNS VORZUWERFEN, WIR WÜRDEN SPAMMEN??? UNSERE STRAFE FÜR DICH WIRD SCHRECKLICH SEIN!!!
und ja, der Gott Cyrix ist eingeschworener StarGate Fan und freut sich schon wie bedöppelt auf Januar, wenn die neuen Folgen starten sollen! Und vorallem StarGate Atlantis!!


Würde ich aber auch sagen :evil: :evil: :evil: :evil:

Erst seit dem ich ein Gott bin, habe ich ein bissel gespammt. Und das sind max. 100 Beiträge gewesen.....


Und ich freu mich auch schon auf die neuen StarGate Folgen :twisted: :twisted:
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst ;)

007

Beitragvon 007 » 14.12.2004, 16:30

Cyrix hat geschrieben:
Und nur um unklarheiten vorzubeugen, dieser Schwur zählt auch für meinen Bruder den Gott AOD (Age of Desaster = Zeitalter der Katastrophen)


geiler name!

Cyrix
Beiträge: 3913
Registriert: 05.08.2004, 08:19
Wohnort: 192.168.69.1

Beitragvon Cyrix » 15.12.2004, 19:18

007, sobald du zum gott befördert wirst, erlangst du das recht unsere namen auch zu verändern! Dieses recht haben nur die Götter unter sich!
Warum mit dem Teufel einlassen,

ich brauche keine Untergebenen!

zu meinem Mini-Game

Benutzeravatar
Maha
Beiträge: 1319
Registriert: 02.10.2004, 18:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon Maha » 16.12.2004, 05:30

HTH Maha Bild

"airconditioned environment - do not open windows"


(Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.)

Cyrix
Beiträge: 3913
Registriert: 05.08.2004, 08:19
Wohnort: 192.168.69.1

Beitragvon Cyrix » 16.12.2004, 12:40

Maha, du intollerantes netzwerk-arsch! ^^ lass den scheiss!! ^^
Warum mit dem Teufel einlassen,

ich brauche keine Untergebenen!

zu meinem Mini-Game

Benutzeravatar
Aod
Moderator
Beiträge: 4420
Registriert: 23.03.2004, 16:18
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Aod » 16.12.2004, 15:17

Cyrix hat geschrieben:Maha, du intollerantes netzwerk-arsch! ^^ lass den scheiss!! ^^

Na was is das denn hier für ein ton? hast zwar nen schönen smilie dran gehangen, aber der Maha kann sowas nicht ab haben ;)

Cyrix
Beiträge: 3913
Registriert: 05.08.2004, 08:19
Wohnort: 192.168.69.1

Beitragvon Cyrix » 17.12.2004, 18:41

ich weiß bruder, aber lass dich aufklähren!
Maha hat mir diesen elfer in nem anderen post vorgelegt, er hat das wörtlich so geschrieben, dass er eins sei, und ich nutze nur seinen eigenen ausdruck, wenn ein post ihn betrifft! :mrgreen:
Warum mit dem Teufel einlassen,

ich brauche keine Untergebenen!

zu meinem Mini-Game


Zurück zu „Forum-Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast