Trekstor prüft Interesse an Windows-Smartphone

Mobilfunk, iOS, Android, Windows Mobile, Verträge, Prepaid

Moderator: coolmann


Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trekstor prüft Interesse an Windows-Smartphone

Beitragvon schmidtsmikey » 16.11.2017, 20:01

Jetzt versucht es noch einmal TrekStor, das tote Windows Phone O.S. am Leben zu halten. Was sagt? Unnötiger Aufwand? Oder liebäugelt der eine oder andere doch noch mit der Zukunft von Windows Smartphones?

Ich persönlich hatte immer ein offenes Ohr für Windows Phone. Fand die Geräte und das O.S. immer sehr ansprechend. Aber leider hat es immer an Apps gemangelt. Kann also gut nachvollziehen, dass keiner mehr Windows Smartphones nutzen will. Das Kapitel ist für mich persönlich geschlossen.

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 1910
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

Re: Trekstor prüft Interesse an Windows-Smartphone

Beitragvon psico » 17.11.2017, 19:43

Ich mochte mein Lumia auch, aber na ja oder Anwender kein Ökosystem, ohne Ökosystem keine Anwender. Ich dachte eigentlich, dass MS noch mal das Surface Phone bringt und dass dann endlich der Durchbruch wird... leider nein.
Aber ich schaue mir mal an was Trekstor da macht.
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...

| CPU: AMD Ryzen 7 1700x | MB: GA B350 WiFi mITX | RAM: G.Skill 16GB DDR3000 Kit | GPU: KFA² GTX 1080 | SSD: Samsung 250GB & Samsung 500GB | Case: Fractal Node 304 White | Displays: 24" & Dell 34" & 24" | AiO WaKü | OS: W10 |

Benutzeravatar
Benschzilla
Beiträge: 1342
Registriert: 12.12.2003, 10:45
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Re: Trekstor prüft Interesse an Windows-Smartphone

Beitragvon Benschzilla » 20.11.2017, 20:07

Windows Phone ist tot, lange lebe Windows Phone :totlach: , meiner Meinung nach hat es keine Zukunft, die Marktmacht von Apple und Android ist einfach zu groß und welcher App-Entwickler will dann in solch einen Nischenmarkt investieren?
AMD Ryzen 5 1600 auf ASUS Prime B350 Plus
16 GB DDR4 RAM (2666 MHz) Curcial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Crucial M550 mit 128GB für OS

Homeserver - AMD Athlon 5350, MSI AM1I, 4GB DDR3L RAM, 40GB Intel 320 SSD + 1TB Datengrab

www.europe-by-bike.de
Amazon Student Prime


Zurück zu „Smartphones, Handys & Telefonie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste