Neue Katre (GTX 1060) aber kein Bild

Allgemeine Themen, Grafikchips anderer Hersteller wie SiS

Moderatoren: coolmann, eXcLis0

GRAUZAHN
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2017, 20:02

Neue Katre (GTX 1060) aber kein Bild

Beitragvon GRAUZAHN » 04.07.2017, 20:17

Ahoii


Ich hab mir folgende Karte https://www.amazon.de/PNY-GeForce-1060- ... B01IDPHWM2 geholt und sie in diesen PC engebaut http://www.saturn.de/de/product/_asus-k ... 19815.html und bekomme aus irgendeinem Grund kein Bild.....hab ich womöglich irgendeinen dämlichen Fehler begangen? :?

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 1901
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

Re: Neue Katre (GTX 1060) aber kein Bild

Beitragvon psico » 05.07.2017, 19:30

Ich fange mal mit ganz rudimentären Fragen an.

An welchem Monitorausgang(HDMI/Displayport) der vorhandenen Grafikkarten(Onboard/GTX1060) steckt dein Monitor?
Hast du eine Option in deinem BIOS, um Onboard oder Dedizierten Grafik eine Reihenfolge zu geben?
Hast du die Grafikkarte richtig eingebaut und auch die 6 PIN Stromstecker angesteckt?
Wie viel Watt hat dein Netzteil?

Wenn dieses Bild hier die Rückseite deines PCs abbbildet kannst du ja mal in etwa beschreiben wo der Monitor angesteckt wurde.

Bild

Edit: laut Asus gibt es deinen Rechner mit 200W oder 300W Netzteile. NVIDIA empfiehlt für eine 1060 6GB ab 400W.
Ich denke mal, dass deine Karte nicht genug Strom bekommt oder vielleicht defekt ist.
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...
| XMG | Core i7 | 16 GB | 13,3" | GTX960M| ein paar SSDs | Win 10 / Linux | 1x34" Dell |


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast