Firefox for Android - Ist der bei Euch auch so langsam

Mobilfunk, iOS, Android, Windows Mobile, Verträge, Prepaid

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8487
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Firefox for Android - Ist der bei Euch auch so langsam

Beitragvon schmidtsmikey » 08.05.2017, 11:39

Sagt mal, ruckelt bei Euch auch der Firefox auf Eurem Android-Smartphone? Ich suche nach einem Ersatz für Googles Chrome, aber der Firefox ist echt mal zickig.

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4286
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Firefox for Android - Ist der bei Euch auch so langsam

Beitragvon Joyrider » 13.05.2017, 07:31

Bei meinem Tablet sind die Browser allgemein zickig, wobei Firefox mittlerweile geht.

Woran es liegt oder lag: Keine Ahnung.

Ich hatte ne zeitlang auch Dolphin, der war an sich auch sehr schön.
AMD FX-8350 (8x 4GHz) - 32 GB RAM (4x 8GB DDR3) - NVIDIA 1070 / AMD 6970 - 500GB SSD / 2TB HDD / 3TB HDD - und ein Schweizer Messer!
The code is: 7355608

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8487
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Firefox for Android - Ist der bei Euch auch so langsam

Beitragvon schmidtsmikey » 15.05.2017, 06:07

Naja, ich habe jetzt wieder Chrome drauf. Aber alles auf Google... naja... wo ist der Wettbewerb :-(

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 3907
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Re: Firefox for Android - Ist der bei Euch auch so langsam

Beitragvon Andy_20 » 15.05.2017, 18:14

Ich benutze als Alternative zu Chrome den Samsung Browser, der geht eigentlich ;).
MfG Andy
Bild

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8487
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Firefox for Android - Ist der bei Euch auch so langsam

Beitragvon schmidtsmikey » 15.05.2017, 19:01

Ich finde es aber schon ziemlich krass, wie ausgedünnt der Browsermarkt geworden ist.

* Chrome. OK, aber Google wird immer größer, macht mir Angst
* Firefox. Desktop top, Smartphone flop
* Opera. Auch keine wirkliche Alternative
* IE. Kein Kommentar

EIn Browser ist so elementar, der muss alles können. In meinen Augen aktuell nur Chrome auf Smartphones.


Zurück zu „Smartphones, Handys & Telefonie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste