Aktion: Handytarif für 1,11 Euro im Monat

Mobilfunk, iOS, Android, Windows Mobile, Verträge, Prepaid

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Aktion: Handytarif für 1,11 Euro im Monat

Beitragvon schmidtsmikey » 20.09.2016, 17:56

Klarmobil bietet nur heute (20.09.2016) einen Geburtstagstarif an. Zum 11. Geburtstag erhält der Kunde 300 MB und 100 Freiminuten im D1, welches für die meisten Otto-Normalverbraucher mehr als ausreichend sein sollte. Und da in der Zahl 11 nur Einsen zu finden sind, dachte man sich bei Klamobil, dass man dies auch beim Preis machen sollte. Herausgekommen ist eine monatliche Gebühr von 1,11 Euro: https://www.klarmobil.de/tarife/smartph ... t#d-netz24

Diese News zeigt, wie günstig die Handytarife heutzutage geworden sind. Wer kein neues Handy benötigt und ein mobiles Datennetz nur gelegentlich nutzt, kommt spotbillig an einen Handytarif heran. Fraglich ist nur, ob Klarmobil überhaupt einen Gewinn aus einem 1,11 Euro Tarif schlagen kann. Abzüglich Mehrwertsteuer landet gerade einmal 93 Cent bei Klarmobil.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Aktion: Handytarif für 1,11 Euro im Monat

Beitragvon Joyrider » 27.09.2016, 17:58

Klar, die leben davon und haben bestimmt auch nen 1a Service und bezahlen den Mitarbeitern enorme Löhne. ;)

Ich denke die Werbung von einigen Mobilfunkanbietern spricht für sich und bei vielen ist für mich klar das ich da kein Kunde sein will, selbst bei gratis Leistungen.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aktion: Handytarif für 1,11 Euro im Monat

Beitragvon schmidtsmikey » 28.09.2016, 18:20

Hmm, da hast Du natürlich auch wieder Recht und machst mir ehrlich gesagt ein schlechtes Gewissen :( Vielleicht werde ich in Zukunft nicht mehr darüber berichten...

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Aktion: Handytarif für 1,11 Euro im Monat

Beitragvon Joyrider » 05.10.2016, 17:58

Nanana, das war keinesfalls meine Absicht.

Ich wollte nur sagen, das die Handytarife an sich eh schon alle sehr billig sind (mit Ausnahme beim Datenvolumen).

Es ist nett das Anbieter solche Aktionen machen und für einige Menschen mit wenig Geld sind die Tarife auch viel wert.

Momentan habe ich einen Tarif für 10,- Euro glatt und bin damit vollkommen zufrieden, denn die Anbieter müssen ja auch alle von irgendwas leben.

Bei den kleinen Anbietern bin ich nur vorsichtig geworden, geiz ist geil kommt bei vielen Kunden gut an, allerdings folgt dann das böse Erwachen wenn es um den Service geht. Und zumindest bei den höherpreisigeren Anbietern darf man auch gerne mal eher als Vertragspartner auftreten, klingt gleich viel schöner als wenn man der kleine Kunde ist. :)

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aktion: Handytarif für 1,11 Euro im Monat

Beitragvon schmidtsmikey » 11.10.2016, 18:59

Ja das stimmt. Aber für mich ist es wie beim Strom oder bei der Bank: ich brauche keinen Service, es muss funktionieren. Daher kann ich mir das Geld sparen,


Zurück zu „Smartphones, Handys & Telefonie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste