GTX-Titan X wird in der Rangliste nicht aufgeführt

Alles rund um Nvidia-Grafikkarten

Moderatoren: coolmann, Aero_Kool, Lunatix

MaHa05
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2015, 16:15

GTX-Titan X wird in der Rangliste nicht aufgeführt

Beitragvon MaHa05 » 20.09.2015, 16:20

Hallo,

ich frage mich schon die ganze Zeit warum die GTX Titan X in der Rangliste nicht aufgeführt wird.
http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/ ... liste.html


Vielen Dank im Vorraus

MaHa05
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2015, 16:15

Re: GTX-Titan X wird in der Rangliste nicht aufgeführt

Beitragvon MaHa05 » 11.10.2015, 18:36

Hat keiner eine Idee??????????

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GTX-Titan X wird in der Rangliste nicht aufgeführt

Beitragvon schmidtsmikey » 12.10.2015, 14:33

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

vielen Dank erst einmal für Deine Nachfrage. Leider schaffe ich es nicht immer, die Grafikkarten sofort einzutragen. Es ist eben ein Hobby-Projekt und manchmal im Leben ist man etwas beschäftigter, so dass das Hobby drunter leiden muss :-( Deswegen bin ich immer froh darum, wenn die Leser mich darauf hinweisen, dass Modelle in der Grafikrangliste fehlen.

Aber ich habe es heute geschafft, die Geforce GTX Titan X und Radeon R9 Nano nachzupflegen.
http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/ ... liste.html

MaHa05
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2015, 16:15

Re: GTX-Titan X wird in der Rangliste nicht aufgeführt

Beitragvon MaHa05 » 15.10.2015, 21:13

Das kenne ich :-)

Aber super, vielen Dank, dass du die Karte in der Rangliste ergänzt hast.


Zurück zu „Nvidia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste