[V] PS3 FAT LADY CHECHL04 80 GB + Controller *vekauft*

Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 378
Registriert: 16.09.2011, 17:01

[V] PS3 FAT LADY CHECHL04 80 GB + Controller *vekauft*

Beitragvon Tomek » 19.12.2014, 21:36

IMG_0591.JPG
Verkaufe eine PlayStation3 (PS3)

Ein halbes Jahr wurde mit der PS3 gespielt, ansonsten lag sie ungenutzt in der Verpackung. Die PS3 wurde von einem Fachmann gereinigt und neu mit Wärmeleitpaste bestrichen. Ich habe dieses Modell als Austauschmodell für meine Alte PS3 bekommen. Vor ca. 8 Wochen wurde darauf gespielt um zu gucken, ob die PS3 Einwandfrei Funktioniert (siehe Bilder).

Ganz leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine starke Kratzer! Die Konsole wurde NIE Jailbreaked oder von Sony & Co gebannt. Einen RED Screen oder sonstige Fehler/defekte besitzt die Konsole nicht!

Jailbreak ist mit dieser Konsole möglich, werde sie aber nur mit Originale Fimeware ausliefern. PlayStation 1 Spiele können auf dieser Konsole gespielt werden. Der Controller weißt normale Gebrauchsspuren auf.

Oberfläche: Klavierlack
Model-Nr.: CHECHL04
Festplatte: 80 GB
Firmware: 4.55 (Aktuell)
PlayStation1 Spiele spielbar

Verkauft werden folgende Teile:
Original Verpackung (OVP), Alle dazugehörige Handbücher, Playstation 3 Konsole (Model siehe Oben), Dual Shock 3 Wireless Controller, Multi-AV Kabel (Audio/ Video), Euro-Scart Adapter, Stromkabel, Mini-USB Kabel.

Preis: 130€ (VB! Es ist einiges machbar!)
Dateianhänge
IMG_0590.JPG
IMG_0594.JPG
IMG_0615.JPG

Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 378
Registriert: 16.09.2011, 17:01

Re: [V] PS3 FAT LADY CHECHL04 80 GB + Controller *vekauft*

Beitragvon Tomek » 31.12.2014, 12:56

Verkauft

Benutzeravatar
Macaveli
Site Admin
Beiträge: 3234
Registriert: 18.10.2004, 11:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [V] PS3 FAT LADY CHECHL04 80 GB + Controller *vekauft*

Beitragvon Macaveli » 05.03.2015, 15:14

Dann dicht :-)


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste