Carmageddon returns

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Carmageddon returns

Beitragvon Joyrider » 23.06.2011, 20:14

http://www.4players.de/4players.php/spi ... Titel.html

Carmageddon Reincarnation kommt wohl 2012.

:thx:

Endlich wieder rasen, töten und Auto fahren. :)

Benutzeravatar
Benschzilla
Beiträge: 1391
Registriert: 12.12.2003, 10:45
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Re: Carmageddon returns

Beitragvon Benschzilla » 29.06.2011, 18:51

Jawoll sehr schön, hach die guten alten Zeiten ;)
AMD Ryzen 7 3700X auf ASUS Prime B350 Plus
32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS

Homeserver:
Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Carmageddon returns

Beitragvon Joyrider » 14.08.2014, 08:58

2 Jahre später ist es wohl nun endlich bald soweit!

Wird es jemand von euch online spielen?

Ich wills gern haben, aber wenn es nur über Steam kommt wirds wohl die Konsolenversion. Bleibt die Frage obs da eine für die XBOX360 geben wird.

Ansonsten muss wohl ne PS4 ins Haus (will die Frau eh irgendwann haben und XBOX One + PS4 wird mir zu teuer) und dann wird da gezockt.

Carmageddon hab ich früher im LAN gebliebt, ich hoffe online machts... mindestens halb soviel Spass. :)

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Carmageddon returns

Beitragvon Joyrider » 15.02.2015, 07:43

Scheisse! Die haben Freitag das große Update gebracht und ich habs vergessen! *AAAAAAAH*

Es gibt nun nen Multiplayer-Modus, viele (alle?) Autos, neue Spielmodi, Karriere, usw usw..

Ich werde das heute sehr sehr ausgiebig testen und dann nochmal berichten.

Bisher hat es viel Spaß gemacht, wenn nun auch der Multiplayer läuft wird das sehr geil.

Das Update braucht noch 2 Stunden (erneut aaaaaaah)...


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste