Suche neue Lautsprecher (oder ein Headset)

Soundkarten, Kopfhörer & Headsets, TV, Boxen, Musik-/Video-Player, Webcams

Moderator: MOI

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Suche neue Lautsprecher (oder ein Headset)

Beitragvon Joyrider » 23.11.2014, 15:22

Kann mir jemand was Nettes empfehlen?

2 Boxen (Stereo) OHNE separaten Subwoofer. Viel ausgeben will ich nicht, mehr als 30-40 Euro sollten es nicht werden. Der Klang soll vernünftig sein, sofern möglich.

Alternativ würde ich auch für die PC-Spiele ein Headset nehmen, wobei mir Boxen lieber wären.

Bazooka
Beiträge: 230
Registriert: 28.06.2009, 19:30
Wohnort: Leipzig

Re: Suche neue Lautsprecher (oder ein Headset)

Beitragvon Bazooka » 23.11.2014, 21:45

schwierig in der Preisklasse, hier mal ein Test http://www.tomshardware.de/microlab-b-7 ... 41375.html von einer Hardwareseite.

mfg
Wenn ein Mann im Wald seine Meinung sagt und keine Frau hört es, hat er dann trotzdem Unrecht?

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Suche neue Lautsprecher (oder ein Headset)

Beitragvon Joyrider » 24.11.2014, 16:09

Wenns sein muss sind auch 50,- drin, mehr möchte ich jedoch nicht ausgeben.

Bazooka
Beiträge: 230
Registriert: 28.06.2009, 19:30
Wohnort: Leipzig

Re: Suche neue Lautsprecher (oder ein Headset)

Beitragvon Bazooka » 27.11.2014, 19:45

tja, in der Preisklasse ist halt schwierig was gutes zu finden. Wenn der Sound nicht allzu wichtig ist nimm die für 10€ aus der Grabbelkiste ansonsten musste schon 200€ für vernünftige ausgeben. Beim Headset isses ähnlich. Du kriegst das was du bezahlst...
Wenn ein Mann im Wald seine Meinung sagt und keine Frau hört es, hat er dann trotzdem Unrecht?

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Suche neue Lautsprecher (oder ein Headset)

Beitragvon Joyrider » 27.11.2014, 19:48

Ich bin nur noch Gelegenheitsspieler.

Ich hatte vorher nen 2.1 von Logitech und war zufrieden.

Groß sind meine Ansprüche nicht, son Billigscheiss muss jedoch nicht sein.


Zurück zu „Sound & Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste