Bluetooth Sportheadsets: Powerbeats 2 vs. Backbeat Go 2

Soundkarten, Kopfhörer & Headsets, TV, Boxen, Musik-/Video-Player, Webcams

Moderator: MOI

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bluetooth Sportheadsets: Powerbeats 2 vs. Backbeat Go 2

Beitragvon schmidtsmikey » 08.09.2014, 19:30

Technik macht mal wieder richtig Spaß! Als ambitionierter Sportler, der regelmäßig seine Jogging-Runden dreht, ist Musik einer der besten Motivatoren und so hat sich der Administrator von PC-Erfahrung.de auf die Suche gemacht, die eierlegende Wollmilchsau unter den Bluetooth-Headsets zu finden. Das Headset soll kabellos sein, da nur so das Sony Xperia Z seine Wasserdichtigkeit gewährleisten kann. Dabei soll das Headset bombenfest sitzen und sowohl die Jogging-Runden im Wald als auch anstrengende Workouts meistern. Und als ob das nun noch nicht alles wäre, muss auch die Optik stimmen und das Headset dezent im Ohr sitzen. Konkret gesagt: es soll nicht so klobig sein und wie ein Hörgerät aussehen.

Wer jetzt glaubt, dass diese Anforderungen unmöglich umsetzbar sind, der sollte sich den folgenden Artikel durchlesen. Fünf Sport-Headsets konnten in den engeren Kreis aufgenommen werden, die diesen Ansprüchen mehr oder weniger gerecht werden. Letztendlich haben sich zwei Modelle durchgesetzt: die Powerbeats 2 von beats by Dr. Dre und die Backbeat Go 2 von Plantronics, die in dem folgenden Artikel gegeneinander angetreten sind:

Powerbeats 2 vs. Backbeat Go 2 - Zwei wassergeschützte, kabellose Sport-Headsets
Dateianhänge
powerbeats-2-vs-plantronic-backbeat-go-2_v2.JPG
Powerbeats 2 beats by Dr. Dre und Backbeat Go 2 von Plantronics

Zurück zu „Sound & Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste