Große Koalition kommt - Oder?

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Benutzeravatar
Benschzilla
Beiträge: 1341
Registriert: 12.12.2003, 10:45
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Re: Große Koalition kommt - Oder?

Beitragvon Benschzilla » 22.06.2014, 10:11

Das ist wieder das typische Problem, zwischen den verschiedenen Verkehrsteilnehmern ;). Ich kann jetzt hier nur von mir sprechen und ich bin auch Radfahrer (mit Helm) und mir passiert es sehr oft, das man von Autofahrern die Vorfahrt genommen bekommt und dafür noch blöd angeschaut wird.
Ich kann deine Liste so verstehen und auch nachvollziehen, aber man kann die dort einige Argumente auf Autofahrer beziehen. Das Handy sieht man sehr oft am Ohr oder in der Hand, Rücksicht vermisst man bei manchen ganz, usw. Bei mir entsteht immer so das Gefühl, jeder denkt er sei im Recht und so wird dann auch gefahren (und da möchte ich mich auch nicht ausnehmen).
AMD Ryzen 5 1600 auf ASUS Prime B350 Plus
16 GB DDR4 RAM (2666 MHz) Curcial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Crucial M550 mit 128GB für OS

Homeserver - AMD Athlon 5350, MSI AM1I, 4GB DDR3L RAM, 40GB Intel 320 SSD + 1TB Datengrab

www.europe-by-bike.de
Amazon Student Prime

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4324
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Große Koalition kommt - Oder?

Beitragvon Joyrider » 24.06.2014, 17:24

Handy am Ohr beim Auto sind mittlerweile 1 Punkt und 60 Euro. Sollte man eigentlich konsequent anzeigen.

Habe letztens eine Frau überholt die 20 fuhr und an der Ampel nicht los fuhr. Dann rechts geblinkt und angehalten, ZACK WAR IHR HANDY WEG. (Dachte ich wäre die Polizei.)

Jaja, schon sch*** wenn man dann erwischt wird.
AMD FX-8350 (8x 4GHz) - 32 GB RAM (4x 8GB DDR3) - NVIDIA 1070 + AMD 6970 - 500GB SSD / 2TB HDD / 3TB HDD

Arrina
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2014, 10:13

Re: Große Koalition kommt - Oder?

Beitragvon Arrina » 11.08.2014, 10:42

Mein Tipp: SPD ! Auch in 10 Jahre...
Grüße,
Arrina


Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste