Ingress - Oder: Wieviele Daten kann man Google noch geben?

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
Zuujin
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 28.12.2004, 03:40
Wohnort: Hessen

Ingress - Oder: Wieviele Daten kann man Google noch geben?

Beitragvon Zuujin » 12.05.2014, 07:12

Moin,
wollte mal hören ob es hier auch Ingress-Spieler gibt :)
Googles als Spiel getarnter Tentakel der Datenkrake. Das Spiel selbst gefällt mir gut, zwingt mich endlich mal raus zu gehen. Beim Geocaching ist immer das Problem das der Cache einen nicht ruft, die Portale in Ingress hingegen schon, da man sie (zurück)erobern muss :wink:

Wer kennt es noch? Wen hab ich gerade auf Seite der Elightened gezogen und wer findet, dass das Spiel ein Verbrechen am Datenschutz ist?

Gruß,
Zuujin
Dateianhänge
Screenshot_2014-05-12-09-02-29.png
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Ingress - Oder: Wieviele Daten kann man Google noch gebe

Beitragvon Takato » 12.05.2014, 11:24

Ich habe es mal ab und an gespielt.
Dadurch dass ich aber nur eine 200Mb Flat von Netzclub habe, ist das schnell aufgebraucht und Spiele dass dann wenn nur noch ab und an über WLAN. Meine Eltern haben sogar ein eigenes Hausportal die cheater ;D
Datenschutz ist da so eine Sache. Ich für meinen Teil habe GPS immer an und GSM ja auch somit weiß man eh wo ich bin.


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste