Fussball Thread

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Fussball Thread

Beitragvon schmidtsmikey » 23.04.2014, 21:51

Zum angegebenen Anlass starte ich mal einen "Fubbes" Topic, wo wir in Zukunft über Fußball reden können. Ist ja auch bald!

Tja liebe Bayern: da habt ihr nicht mit gerechnet, dass Ronaldo &; Co auch defensiv spielen können. Das War wohl nix. Aber ein 1:0 ist machbar. ..

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Fussball Thread

Beitragvon Joyrider » 26.04.2014, 05:59

Wer wird Weltmeister?

Ich bin unsicher ob ich wieder auf Spanien tippen soll.

Deutschland würde ich es zutrauen, aber meist stört mich das die gefühlt nicht alles geben.

Ansonsten vielleicht wieder Brasilien, wegen dem Heimvorteil.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fussball Thread

Beitragvon schmidtsmikey » 29.04.2014, 08:27

Hehe...das ist noch zu weit weg. Heute gehts erst mal um Bayern - Real! Das Quasi Vor-WM-Halbfinale...


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste