Welchen PC für Börsenhandel?

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Welchen PC für Börsenhandel?

Beitragvon Takato » 25.04.2014, 15:07

also wenn das ernst gemeint wäre, wäre das bestimmt interessant, wobei da eig jeder 0815 PC das mitmacht, solange er nicht mit bloatware zugemüllt ist.

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 2055
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

Re: Welchen PC für Börsenhandel?

Beitragvon psico » 25.04.2014, 21:27

Ich glaube da nimmt man eine 0815 Kiste und ganz ganz ganz viele Monitore.. 2x ATI Eyefinitiy 6 oder was die höchste Stufe ist, damit man 12+ Monitore hat um alles gleichzeitig Live zusehen.

Der Haken an der Sache ist aber, das du als Normalsterblicher immer zeitlich hinter dem normalen Handel (ich glaube min 1 Std.) hinterherhinken tust und somit die wirklich "heißen" Deals eh nie wirklich mitbekommst.

Aber vom Ansatz, reicht eine 299,- € Gurke vollkommen aus...
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste