outlook-office und yahoo-account

Installation, Treiber, Office, Tools, Software, sonstige Windows-Versionen

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

gabi
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2014, 23:39

outlook-office und yahoo-account

Beitragvon gabi » 11.04.2014, 23:54

ich bin neu hier - ein freundliches hallo an alle!
ich habe das betriebssystem xp und arbeite mit outlook-office 2003; meine email-adresse habe ich von yahoo.
meine mails bekomme ich vom yahoo-account direkt in mein outlook weitergeleitet, - danach werden sie in yahoo gelöscht! das möchte ich jetzt ändern (weiss aber nicht mehr wie und wo): 1) weiterleitung an outlook 2) behalten der nachrichten aber in yahoo bis ich sie dort selbst lösche oder abspeicher.
findet diese einstellungsänderung im yahoo-account statt, oder in outlook???
wünsche euch ein schönes wochenende, lg gabi :help:

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8495
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: outlook-office und yahoo-account

Beitragvon schmidtsmikey » 13.04.2014, 08:08

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum.

Die von dir beschriebene Funktion stellst du in Outlook ein. In den Konteneinstellungen musst du die Funktion kopie-auf-server-belassen aktivieren. Ich habe leider kein Outlook parat. Daher einfach mal nach der Einstellung suchen.


Zurück zu „Windows Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast