Hat jemand Ahnung von Quads?

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Hat jemand Ahnung von Quads?

Beitragvon Joyrider » 07.04.2014, 16:42

Hab grad ein(e) Zenhua ZHST 2507 gekauft, für 500 Euro.

Hat ein paar Defekte, aber die kann man hoffentlich richten.

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6892
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Ahnung von Quads?

Beitragvon czuk » 09.04.2014, 20:18

Keine Erfahrungen damit.

Ich mag die Teile nicht sonderlich.
Verbinden gekonnt die Nachteile eines Autos (relativ undynamisch da zwei Spuren) mit denen eines Motorrads (Wetterexposition, Helmpflicht).

Benutzeravatar
Benschzilla
Beiträge: 1391
Registriert: 12.12.2003, 10:45
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Ahnung von Quads?

Beitragvon Benschzilla » 10.04.2014, 06:48

czuk hat geschrieben:Ich mag die Teile nicht sonderlich.
Verbinden gekonnt die Nachteile eines Autos (relativ undynamisch da zwei Spuren) mit denen eines Motorrads (Wetterexposition, Helmpflicht).


^^ :lol: Das gefällt mir ;).

Ich bin es ein paar mal gefahren, auch schon ein größeres, aber mir macht es nicht wirklich Spaß Da bleibe ich lieber beim Motorrad.
AMD Ryzen 7 3700X auf ASUS Prime B350 Plus
32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS

Homeserver:
Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Hat jemand Ahnung von Quads?

Beitragvon Joyrider » 10.04.2014, 16:46

Bei mir ist es andersherum: Mit Motorad fahren kann ich mich nicht anfreunden und auf nen Quad hatte ich schon lange Mal Lust.

Die Werkstatt sagt da muss viel gemacht werden und blabla, aber ich denke ich suche mir da privat nen Schrauber und lasse den das machen. Spart ne Menge Geld.


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste