GTA V

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
thorsten
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2013, 15:15

GTA V

Beitragvon thorsten » 23.01.2013, 15:18

Wer freut sich auch auf GTA V und kann es kaum erwarten? Diesmal sollen auch Tiere dabei sein und die Welt soll gigantisch groß sein. Ich bin echt sehr gespannt, was da kommt.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: GTA V

Beitragvon Joyrider » 24.01.2013, 17:36

thorsten hat geschrieben:Diesmal sollen auch Tiere dabei sein

Oh mein Gott, nun muss ich das Spiel kaufen, obwohl es mir vorher vollkommen egal war.

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Re: GTA V

Beitragvon Andy_20 » 24.01.2013, 21:21

Bin erstmal gespannt ob es auch für PC kommt. Auf Konsole hat man ja mittlerweile Mittelalterliche Grafik. Schade eigentlich das alles nur noch für Konsole gemacht wird und dann schlecht auf PC portiert wird. Und wenn man sieht was die Nachfolger der PS3 und XBOX für GPUs haben werden, die sind schlechter als jetzige PC GPUs.
MfG Andy
Bild

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: GTA V

Beitragvon linkin_park_forever » 25.01.2013, 00:59

Die PC-Version ist offiziell nicht bestätigt, das war bei den Vorgängern imho auch so. "Inoffiziell" kann man wohl fast sicher davon ausgehen, dass wieder eine Portierung folgen wird.

GTA 5 macht mir leider auch den Eindruck, dass sich grafisch nicht viel ändern wird. Umso wichtiger ist dann eine gute Handlung- das hat die Reihe bei jedem Teil imho gut hinbekommen. Spaß machte mir bisher jedes GTA.

Benutzeravatar
timmerle
Beiträge: 8
Registriert: 24.01.2013, 14:13

Re: GTA V

Beitragvon timmerle » 25.01.2013, 07:52

Ich bin auch schon gespannt. Die letzten Teile fande ich alle nicht so wirklich prickelnd, aber der Trailer hat wirklich Lust auf mehr gemacht. Ich hoffe nur, dass das Spiel auf meinem neuen PC läuft. Ansonsten sollte ich glaub ich gleich mal ins Beratungsforum schauen. Haha :)

Benutzeravatar
smexer
Beiträge: 89
Registriert: 16.10.2012, 11:24

Re: GTA V

Beitragvon smexer » 25.01.2013, 10:47

Ich fand die Spielreihe schon immer sehr sinnfrei, diese Art von Spiel macht mir wenig Spaß. Hab es damals auf PS2 angezockt, aber wieder verkauft.. Wenn sich grundlegend nichts ändert, wird auch Teil V keine Option sein.

danijela
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2013, 12:39

Re: GTA V

Beitragvon danijela » 28.02.2013, 10:15

Mein letztes war Vice City, mit San Andreas konnte ich nichts mehr anfangen, hat mir nicht so gefallen.
Wird das neue GTA V, je nach Release, für die PS 4 kommen?

Dann könnte es auf Konsole auch wieder gut aussehen :wink:

Benutzeravatar
Freaky
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2013, 15:02

Re: GTA V

Beitragvon Freaky » 01.03.2013, 15:30

Also ich freue mich ja auch auf den 5. Teil. Zwar könnte die Grafik besser sein, aber das Spiel an sich ist einfach top. Es ist nicht jedermans geschmack, aber meinen trifft es voll und ganz.
Ich bin nicht die Regel. Aber die Ausnahme, die sie bestätigt!

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Re: GTA V

Beitragvon Andy_20 » 16.10.2013, 16:47

hugoegon hat geschrieben:Also ich hab das Spiel jetzt seit ein paar Wochen und kann nur sagen, dass VOR ALLEM die Grafik einfach nur unschlagbar ist! :)

LG
hugo


Also ich finde sie nicht so pralle, gerade die teilweise sehr verpixelten Palmen auf der PS3 oder den recht unscharfen Boden auf der XBOX, deswegen warte ich auf die PC-Version ;).
Inoffiziell soll ja die PC-Version Anfang nächstes Jahr kommen, ich bin gespannt. GTA online kommt dann hoffentlich auch ;).
Zuletzt geändert von Andy_20 am 16.10.2013, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Andy
Bild

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: GTA V

Beitragvon Sgt.4dr14n » 16.10.2013, 16:48

Du meinst bezogen auf die aktuelle Konsolengeneration oder?

Hoffentlich kommt das Spiel bald für den PC. Dazu am besten noch eine neue NV Grafikkarten Generation und dann kann man das Spiel per Downsampling auf 2880x1620, 3840x2160 oder sofern man genug Kohle hat sogar in 4K (bezogen auf den Monitor) genießen. :wink:
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Re: GTA V

Beitragvon Andy_20 » 16.10.2013, 16:52

Die Version für PS4 bzw. XBOX one ist doch genauso wenig geplant wie die PC-Version, offiziell jedenfalls ;). Mein Bruder hat es auf der PS3.
Eigentlich wollte ich ja letztens noch ne GTX780 holen, da es eine für 450€ übertaktet neu gab, aber habe jetzt gelesen das die neuen NV-Karten jetzt im ersten Quartal 2014 kommen sollen.
MfG Andy
Bild

Benutzeravatar
Jensomio
Moderator
Beiträge: 1008
Registriert: 28.08.2005, 12:01
Wohnort: Irgendwo
Kontaktdaten:

Re: GTA V

Beitragvon Jensomio » 17.10.2013, 08:43

Ich hab ne PS3 und GTA 5. Grafisch muss ich sagen isses wirklich nicht so prall, aber das Gameplay ist echt geil. Hab jetzt schon viel gezockt und es wird immer noch nicht langweilig! Die Story ist meiner Meinung nach sau gut gemacht.

EDIT: Habe gerade die 4 zur 5 geändert!
AMD Ryzen 7 5800X
64GB RAM
RTX 3070ti

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: GTA V

Beitragvon Joyrider » 17.10.2013, 09:16

Mein Favorit ist immer noch Saints Row 2. 3 und 4 ... sind nicht mehr so prall.

GTA4 war nett, 5 muss ich wohl nicht haben, zumindest jetzt nicht.


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste