Smartphone-Schnäppchen: Google verkauft Nexus 4 für 199 Euro

Mobilfunk, iOS, Android, Windows Mobile, Verträge, Prepaid

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Re: Smartphone-Schnäppchen: Google verkauft Nexus 4 für 199

Beitragvon Andy_20 » 31.08.2013, 17:07

Joyrider hat geschrieben:
Andy_20 hat geschrieben:in den ersten 6 Monaten muss der Hersteller beweisen

Der Händler, nicht der Hersteller.

Mein ich doch ;).

Leider ist das S4 ja auch das einzige HighEnd Smartphone mit auswechselbaren Akku. Bin gespannt ob das beim S5 auch noch so sein wird. Aber die Auflösung des S4 ist wirklich super.
MfG Andy
Bild

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Smartphone-Schnäppchen: Google verkauft Nexus 4 für 199

Beitragvon linkin_park_forever » 01.09.2013, 00:51

Die Auflösung des S4 lässt mich nicht mehr los derzeit :mrgreen: Hatte schon immer ein Verlangen nach hohen Pixeldichten bzw. Auflösungen. 1080p bei ca. 5 Zoll sind einfach umwerfend.

Ich muss mal das Sony Xperia Z1 nächste Woche (online) angucken^^ Das wird ein weiterer FullHD-Kandidat mit 4K-Camcorder-Funktion :shock:

Ich glaube, dass in den nächsten zwei Jahren der 4K-Trend richtig explodieren wird.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Smartphone-Schnäppchen: Google verkauft Nexus 4 für 199

Beitragvon schmidtsmikey » 01.09.2013, 07:49

Jo, hohe Pixeldichte ist nun mal echt genial. Nicht nur bei Smartphones, sondern auch bei Notebooks. Als ich vor einigen Wochen nach einem gesucht hatte, bin ich auf die Retina-Displays von Apple gestoßen. Das ist der Hammer. Einfach nur gestochen scharf...


Zurück zu „Smartphones, Handys & Telefonie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste