Fragebogen zum Thema Arbeitgeberattraktvität

Ausbildung, berufliche Ziele, Berufswahl, Studiengänge, Arbeitslosigkeit

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Hanna PH
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2013, 07:11

Fragebogen zum Thema Arbeitgeberattraktvität

Beitragvon Hanna PH » 21.08.2013, 07:14

Liebe Foren-Nutzer,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mit dem Thema Arbeitsgeberattraktivität. Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt der messen soll

• Was Arbeitszufriedenheit beeinflusst
• Über welche Wege sich potentielle Bewerber über einen Arbeitgeber informieren

Besonders interessieren mich Berufstätige aus der IT Branche, da ich meine Arbeit in einem IT-Unternehmen schreibe.

Nun bin ich auf viele Rückläufe angewiesen, damit ich repräsentative Ergebnisse erzielen kann :wink:
Es handelt sich selbstverständlich um eine anonyme Umfrage, alle Angaben werden vertraulich behandelt und diesen lediglich zur Beantwortung der Forschungsfrage.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich ca. 15 Minuten Zeit nehmen, um den Fragebogen unter folgendem Link auszufüllen https://survey.doubleslash.de/limesurvey/index.php?sid=78946&lang=de

Gerne können Sie den Link auch an Familie, Freunde und Bekannte weiter geben, umso mehr den Fragebogen ausfüllen, desto besser.

Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Unterstützung.

Liebe Grüße
Hanna Frei

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fragebogen zum Thema Arbeitgeberattraktvität

Beitragvon schmidtsmikey » 21.08.2013, 13:58

Bitte schön :)

Und viel Erfolg!

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Fragebogen zum Thema Arbeitgeberattraktvität

Beitragvon Joyrider » 21.08.2013, 15:59

Lösch doch den Spam bitte, danke.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fragebogen zum Thema Arbeitgeberattraktvität

Beitragvon schmidtsmikey » 21.08.2013, 21:06

Hmm...das ist doch kein Spam. Ich habe den Bogen ausgefüllt, weil ich vor kurzem in ähnlicher Situation war. Hat mich 5min gekostet. Vielleicht gibt es ein Dankeschön :) wenn nicht: es hat mich nicht umgebracht.

Benutzeravatar
Jensomio
Moderator
Beiträge: 1008
Registriert: 28.08.2005, 12:01
Wohnort: Irgendwo
Kontaktdaten:

Re: Fragebogen zum Thema Arbeitgeberattraktvität

Beitragvon Jensomio » 21.08.2013, 22:34

Ne glaub auch nicht, dass das Spam ist. Die Hauptseite ist die minimale Startseite von dem Open Source Umfrage tool und Werbung ist auch keine drauf.
AMD Ryzen 7 5800X
64GB RAM
RTX 3070ti

Benutzeravatar
Jensomio
Moderator
Beiträge: 1008
Registriert: 28.08.2005, 12:01
Wohnort: Irgendwo
Kontaktdaten:

Re: Fragebogen zum Thema Arbeitgeberattraktvität

Beitragvon Jensomio » 22.08.2013, 07:40

Es sei denn sie hat von ihrem Arbeitgeber (Marketingfirma) den Auftrag bekommen, auszuteste was zu machen ist, damit Links zu einer Seite (Ist ja immerhin eine Subdomain), in Foren nicht gelöscht werden. xD
AMD Ryzen 7 5800X
64GB RAM
RTX 3070ti

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Fragebogen zum Thema Arbeitgeberattraktvität

Beitragvon linkin_park_forever » 22.08.2013, 21:20

Ich war zunächst auch etwas skeptisch, sieht aber okay aus. Ich denke nur, dass sie das noch in ein paar anderen Boards postet und Foren-Aktivität wahrscheinlich nicht zu erwarten ist.


Zurück zu „Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste