Chrome zickt rumm

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 2055
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

Chrome zickt rumm

Beitragvon psico » 10.07.2013, 08:51

Hi PCEler,

seit einiger Zeit nervt mich etwas mein Chrome.

Ich habe festgestellt, dass wenn ich z.B. auf einem Blog einen Kommentar hinterlassen mag, dann nutze ich hier und da mal die Twitter sache oder FB. Leider plopt dann nur kurz das Fenster auf (Popup) und geht dann wieder zu, oder er hängt danach mit der Verbindung. Mit FF oder Safari geht es wunderbar.
Ich nutze die Sync unter Chrome (nur als Hinweis).
Ich habe Chrome schon mal komplett reseted auch die synchronisierten Daten von Chrome online gelöscht usw. und dann neu Synchronisiert.

Hat jemand damit schon mal ähnliches an Erfahrung gemacht?

VG Psico
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 2055
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

Re: Chrome zickt rumm

Beitragvon psico » 10.07.2013, 22:02

so ich habe chrome komplett gelöscht und auch sync daten auf google... jetzt scheint es wieder zu laufen. lag sicher an knapp 3 jahren ständiger sync auf bis zu 4 verschiedene plattformen... supi.. chrome is back... :D
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste