Neuer Gaming PC

Die Community berät Euch bei der Neuanschaffung eines (Komplett-)PCs

Moderator: MOI

CptKiwi
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2013, 17:23

Neuer Gaming PC

Beitragvon CptKiwi » 19.06.2013, 17:33

Hallo Leute
Da jetzt die ganzen neuen spiele wie z.B Battlefield 4,ArmA 3 usw rauskommen und mein pc langsam den geist aufgibt und ich mich echt null mit Hardware auskenne wollte ich euch fragen ob ihr mir einen pc zusammen stellen könnt der bis zu 1000 Euro kosten soll und mit dem man möglichst die grafik Einstellungen auf hoch stellen kann und das spiel flüssig läuft.

https://www.mindfactory.de/shopping_car ... 4be63c3e66 dieser wurde mir schon einmal zusammen gestellt aber ich weiss nicht ob der gut ist :)

Mfg CptKiwi

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Neuer Gaming PC

Beitragvon Joyrider » 20.06.2013, 17:17

RAM auf 16GB verdoppeln.

Grafikkarte eher eine 670+.

Und beider CPU nen 8-Kerner rein.

Wenn schon dann bitte richtig.
:think:


Zurück zu „PC-Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste