[V] Grafikkarte Radeon 9500 Pro AGP mit Stromversorgung

Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
flupi
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2011, 17:24

[V] Grafikkarte Radeon 9500 Pro AGP mit Stromversorgung

Beitragvon flupi » 14.03.2013, 12:06

Biete Grafikkarte Radeon 9500 Pro mit 4 pol.Flopystecker zur ext. Stromversorgung um 20 € an. Habe die Karte aus einem Asus T2-4 übrig,ist noch ganz gut in Ordnung.

Flupi

Ascona
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2013, 08:58

Re: [V] Grafikkarte Radeon 9500 Pro AGP mit Stromversorgung

Beitragvon Ascona » 03.04.2013, 16:52

Hallo,
finde gerade Deine Verkaufsanzeige Grafikkarte.
Ich suche eine Grafikkarte, die mir wenigstens ruckelfreie Wiedergabe von Videofilmen ermöglicht.
Leider ist mein PC sehr klein und vollgestopft, es handelt sich um einen Lenovo A58 SFF 7522-76G. Da bleibt nicht viel Platz für eine Karte. Wo muß ich die zusätzliche Spannungsversorgung anschließen?
Mein Netzteil hat nur 280 Watt.
Es soll ja nicht der ganze PC platzen.
Ist Deine Karte dafür geeignet? Benötigt man zusätzliche Treiber für Windows XP?
mfg
Dieter

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: [V] Grafikkarte Radeon 9500 Pro AGP mit Stromversorgung

Beitragvon Sgt.4dr14n » 03.04.2013, 17:28

Also laut Google hat deine kleine Kiste einen PCI-E Anschluss. Damit passt die hier angebotene Grafikkarte nicht. Bist du dir wirklich sicher dass die aktuelle HD3450 einen AGP Anschluss besitzt?

EDIT: Zumal die HD3450 wesentlich schneller sein und eigentlich ausreichend für das Abspielen von Filmen sein sollte. Wie mikey schon im anderen Thread schrieb wird wohl eher etwas anderes limitieren.

ersatz-fur-grafikkarte-radeon-hd-3450-t26136.html
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste