Wunschrufnummer bei Telekom noch möglich?

Fragen zum DSL-Anschluss, Hardware, Provider und Internet-Programmen.

Moderator: coolmann

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Wunschrufnummer bei Telekom noch möglich?

Beitragvon Joyrider » 19.02.2013, 10:44

Weiss jemand ob man noch eine "halbwegs"-Wunschrufnummer kriegen kann?

Das es keine exakten Wunschnummern mehr gibt habe ich schon herausgefunden, es soll wohl aber Listen geben wo die verfügbaren Nummern drauf stehen und das man dort eine aussuchen kann.

Falls hier jemand Infos hat wäre ich sehr dankbar.

Was ich auch noch rausgelesen hatte ist das die Telekom wohl bei Neuanschlüssen ein paar Rufnummern vorgibt, aus denen man sich dan eine aussuchen kann.

Meine Freundin möchte gerne eine leicht zu merkende Rufnummer, daher meine Anfrage.

Benutzeravatar
lueftermeister
Moderator
Beiträge: 4613
Registriert: 04.12.2003, 20:28
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wunschrufnummer bei Telekom noch möglich?

Beitragvon lueftermeister » 04.03.2013, 10:40

Das ist möglich. Ich habe mir eine Wunschrufnummer zulegt. Wie Du es schon beschrieben hast, muss man sich eine Nummer von einer Liste aussuchen.

luefty
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; MSI RTX 2070super 8GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W


Zurück zu „Internet & DSL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast