Ext. Festplatte entfernen

HDD, optische Laufwerke (CD, DVD, etc), SD-Cards, MMC, Memory-Technologien

Moderator: MOI

itctrans
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2011, 08:23

Ext. Festplatte entfernen

Beitragvon itctrans » 28.12.2012, 17:57

Hallo

Ich habe bei einer ext. Festplatte den Stecker einfach rausgezogen ohne über die Funktion ° HARDWARE SICHER ENTFERNEN" zu gehen. Jetzt wird die Festplatte nicht mehr erkannt. (Bin ich noch)ist sie noch zu retten?
Danke

itctrans

Benutzeravatar
Cryss
Moderator
Beiträge: 4257
Registriert: 16.07.2005, 13:28
Wohnort: Berchtesgaden, ursprünglich Baden
Kontaktdaten:

Re: Ext. Festplatte entfernen

Beitragvon Cryss » 28.12.2012, 18:55

Hi,

interessantes Thema. Ich hab leider erst mal keine Lösung für dich.
Aber noch ein paar Fragen:
- Waren wichtige Daten drauf?
- Wird gar keine Partition mehr angezeigt, falls es merhere waren?
- War es eine 3,5" mit Netzteil oder eine kleine 2,5", die dann auch automatisch stromlos ist?

Ich hab ein bissel nach "Festplatte einfach abgezogen" gegoogelt und da kamen nur Tipps wie "Daten sichern und neu partitionieren, damit die Platte wieder einsatzbereit ist":
http://www.macuser.de/forum/f21/externe ... ch-447576/

Hier wird geschrieben, dass die Daten futsch sind.
http://forum.mikes-pchilfe.de/showthrea ... hr-erkannt

Gruß, Chris
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM


Zurück zu „Festplatten, Laufwerke & Speichermedien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste