Zockt hier noch jemand CS:S?

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Zockt hier noch jemand CS:S?

Beitragvon linkin_park_forever » 02.03.2011, 01:12

Hi,

habe in meiner Freizeit nach dem Abi/Zivi mal wieder Steam angeworfen. Erstaunlicherweise kann ich Source immer noch etwas abgewinnen. Der Käse macht auch nach einer noch so langen Zocken-Abstinenz noch Spaß.

Zockt derzeit sonst noch jemand das Spiel? Ich werd noch die nächsten 1-2 Wochen ab und zu reinschaun, danach bin ich wieder beschäftigt.

Hatten wir nicht mal eine PCE-Gruppe in Steam?

MfG

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Zockt hier noch jemand CS:S?

Beitragvon Joyrider » 02.03.2011, 11:10

Ich spiel nicht mehr, mein CSS-Steam-Account ist zwar aktiv, aber seit der Sache mit Mount & Blade hab ich Steam vom PC verbannt.

Hatte verschiedene Accounts für CSS & M&B:W, den CSS-Account nutzt derzeit ein Kumpel von mir. Der wo auch das Passwort nicht zurückgesetzt werden konnte und sich niemand vom Support gemeldet hat...

d_k83
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2011, 07:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Zockt hier noch jemand CS:S?

Beitragvon d_k83 » 12.12.2011, 08:01

Ich habe es auch schon lange dran gegeben, wie so viele die ich kenne!

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Zockt hier noch jemand CS:S?

Beitragvon linkin_park_forever » 12.03.2012, 01:51

Also die PCE-Gruppe existiert noch.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Zockt hier noch jemand CS:S?

Beitragvon Joyrider » 15.08.2012, 09:46

Spielt noch jemand CSS, bzw. könnte für mich mal was testen?

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Zockt hier noch jemand CS:S?

Beitragvon Takato » 15.08.2012, 11:40

ich habs noch, spiels aber relativ selten ;) was willste denn getestet haben?

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Zockt hier noch jemand CS:S?

Beitragvon Joyrider » 15.08.2012, 12:24

Wollte was an nem Server testen, aber das hat schon ein Kumpel gemacht.

Trotzdem danke.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Zockt hier noch jemand CS:S?

Beitragvon linkin_park_forever » 29.08.2012, 20:16

Ich hab dich gar nicht in meiner Steam-Freundesliste, kann das sein? Schick mir deinen Usernamen mal per PM bitte :-)

MfG
vs

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Zockt hier noch jemand CS:S?

Beitragvon Joyrider » 30.08.2012, 08:21

Ich nix haben Steam. Bzw. habe es nicht mehr, da der Account nun von einem Freund genutzt wird.

(Er hatte sein Passwort vergessen, aber ein Zusenden oder Support seitens Valve war nicht möglich.)

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Zockt hier noch jemand CS:S?

Beitragvon linkin_park_forever » 30.08.2012, 13:39

Mist, das hätte ich mir ja denken können :o :wink: OK, also falls jemand anderes den Drang verspürt, eine Runde Public zu spielen... In ein paar Tagen hätte ich wieder Zeit dafür.

Benutzeravatar
schatzmeisterin
Beiträge: 10
Registriert: 07.12.2012, 11:03
Wohnort: Berlin

Re: Zockt hier noch jemand CS:S?

Beitragvon schatzmeisterin » 20.12.2012, 16:10

Nicht mehr..aber früher viel und gerne. Und Zauberei siehe da, Kein Amoklauf sondern Abitur war die Folge.
Dieses schlimme,schlimme Spiel :mrgreen:
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste