HTML5-Handbuch kostenlos im Netz

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch


asking
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2011, 09:33

Re: HTML5-Handbuch kostenlos im Netz

Beitragvon asking » 25.03.2011, 09:39

cool. danke.
Leider ein bisschen viel geklicke um zum Inahlt zu kommen. Aber cool...

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HTML5-Handbuch kostenlos im Netz

Beitragvon schmidtsmikey » 29.03.2011, 16:54

Hat jemand schon Erfahrung in HTML5? Was sind denn die Key-Features? Ich habe mir mal dieses Handbuch kurz angeschaut und eigentlich viele Dinge gefunden, die es schon seit Jahren gibt.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: HTML5-Handbuch kostenlos im Netz

Beitragvon Joyrider » 29.03.2011, 19:22

Das Einzige wovon ich gehört habe ist wohl die Video-Beschleunigung und der ganze Kram.

Aber was noch alles neu ist weiss ich nicht.

Benutzeravatar
schatzmeisterin
Beiträge: 10
Registriert: 07.12.2012, 11:03
Wohnort: Berlin

Re: HTML5-Handbuch kostenlos im Netz

Beitragvon schatzmeisterin » 11.12.2012, 16:17

Gibt es weitere Empfehlungen für Lektüren? Die dürfen gerne auch etwas kosten und sollten für Einsteiger geeignet sein! Ich versuche mich derzeit auch daran, eine einfache Homepage kostenlos zu erstellen und bisher gelingt mir das auch recht gut! Jedoch fehlt es teilweise an Basiswissen, welches ich mir lieber über ein physisches Buch anstelle einer Webseite aneignen möchte! Also, her mit euren Vorschlägen!:-)
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.


Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste