NVIDIA Grafikkarte und AMD Prozessor zum zocken geeignet??

Alles rund um Nvidia-Grafikkarten

Moderatoren: coolmann, Aero_Kool, Lunatix

Pc-Käufer 2012
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2012, 13:44

NVIDIA Grafikkarte und AMD Prozessor zum zocken geeignet??

Beitragvon Pc-Käufer 2012 » 26.11.2012, 14:10

Ich wollte mir zu Weihnachten einen neuen PC zulegen und habe mir einen selber zusammengestellt doch ich kenne mich mit den Grafikkarten und den Prozessoren nicht so gut aus könnt ihr mir weiterhelfen??
Diese wollte ich mir holen:

Grafikkarte:
NVIDIA Geforce GT 630 4096 MB Speicher inkl. HDMI, DVI und VGAN

Prozessor:
AMD FX 6100 HexaCore 6 x 3.6 GHz


Meine Anforderungen sind so Spiele wie BF3, Assassin Creed 3 und Simulatoren wie Eurotruck Simulator und Microsoft Flight Simulator mit diesen Empfohlenen Anforderungen:

CPU: Intel® Core™ i7 960 @ 3.20GHz oder AMD® Phenom™ II X6 1100T 3.3 GHz oder besser
GPU: ATI Radeon™ HD 5870, NVIDIA® GeForce® GTX 560 oder besser

Festplatte: 30 GB freier Speicher (ist locker frei)
Betriebssystem: Windows 7 64-bit (hab ich)
Arbeitsspeicher: 6,0 GB (ich hab 16GB)

könnt ihr mit bitte weiterhelfen ob das so geht oder nicht oder was besser wäre sich zu holen an Grafikkarten oder Prozesoren :help:

Zurück zu „Nvidia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste