EA sucht Datensammler für Fussballvereine für FIFA

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

EA sucht Datensammler für Fussballvereine für FIFA

Beitragvon Joyrider » 04.09.2012, 10:28

Es wird von zu Hause gearbeitet, bezahlt wird nichts. Man darf/soll die Daten der Lieblingsvereine prüfen und aktualisieren. Wer es gut macht kann eventuell später Geld verdienen, indem er aufsteigt. Dann winkt auch eine Aufnahme in die Credits.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... mmler.html

Also los los, wer möchte kostenlos für EA arbeiten und denen die Arbeit abnehmen? Kann ja nicht sein das die sowas selber machen müssen und dafür auch noch bezahlen. ;)

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: EA sucht Datensammler für Fussballvereine für FIFA

Beitragvon Joyrider » 11.10.2012, 14:36

Scheinbar hat EA kein Geld mehr für neue Spiele:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... FA_13.html

Anders kann ich mir das da nicht erklären. ;)


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste