Suche kleinen MP3-Player mit FLAC/WAVE & FM-Tuner

Soundkarten, Kopfhörer & Headsets, TV, Boxen, Musik-/Video-Player, Webcams

Moderator: MOI

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Suche kleinen MP3-Player mit FLAC/WAVE & FM-Tuner

Beitragvon linkin_park_forever » 21.05.2012, 17:39

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen portablen MP3-Player, der sich auch auf die Lossless-Formate WAVE und FLAC versteht. Ein FM-Tuner (am besten mit Senderspeicher) und ein microSDHC-Slot wären noch Pflicht. Der integrierte Speicher ist relativ egal, da ich mit microSDHC-Karten erweitern würde. Der Akku soll auch mind. 10 Stunden mitmachen, ich will das Ding nicht jeden Tag aufladen müssen.

Ich will nicht mehr als 50€ dafür ausgeben.

Bisher habe ich den "SanDisk Sansa Clip" gefunden. Der entspricht schon ziemlich genau meinen Vorstellungen. Kennt ihr bessere Player oder Alternativen? Bin für jeden Tipp dankbar!

MfG,
vs

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Suche kleinen MP3-Player mit FLAC/WAVE & FM-Tuner

Beitragvon linkin_park_forever » 14.06.2012, 20:54

Im "Sound & Multimedia"-Forum seid ihr aber nicht oft unterwegs, was? :mrgreen:

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Suche kleinen MP3-Player mit FLAC/WAVE & FM-Tuner

Beitragvon Joyrider » 14.06.2012, 22:27

Doch, aber ich habe auch nichts anderes gefunden.

Phreaky
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2012, 09:01

Re: Suche kleinen MP3-Player mit FLAC/WAVE & FM-Tuner

Beitragvon Phreaky » 21.06.2012, 13:24

Hi,

ich habe jetzt auch keinen anderen gefunden welcher deinen Anforderungen gerecht wird und maximal 50,- EUR kostet. Was mich allerdings interessieren würde, was ist der Unterschied zwischen den SanDisk Fuze und dem SanDisk Clip ist...der interne Speicher? Hier kostet der Clip(8GB) 50,41 und der Fuze 49,42(4GB)...?

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Suche kleinen MP3-Player mit FLAC/WAVE & FM-Tuner

Beitragvon linkin_park_forever » 21.06.2012, 20:59

Der Fuze hat ein 2,4"-QVGA-LCD-Display. Das macht ihn teurer.


Zurück zu „Sound & Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast