Medienhetze gegen die Piraten

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Medienhetze gegen die Piraten

Beitragvon Joyrider » 27.04.2012, 11:20

http://www.youtube.com/watch?v=g5gW-OQvuok

Und SOWAS bei den Öffentlich-Rechtlichen. Einfach nur traurig, aber immerhin sieht man umso deutlicher wie groß die Angst der CxU und der SPD vor den Piraten ist.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Medienhetze gegen die Piraten

Beitragvon linkin_park_forever » 30.04.2012, 16:07

Unsere heimische Zeitung, die klar zu CxU tendiert, zieht die Piraten gern mal ins Lächerliche- zwar indirekt, aber man erkennt es hin und wieder deutlich zwischen den Zeilen.

Oder:
Heute die Überschrift: "Niemand wird sich um die Piraten reißen".

Anderes Beispiel. Keine Hetze, aber die Unsicherheit der etablierten Parteien wird hier wieder deutlich:
Andrea Nahles, SPD, sagte unserer Zeitung:
"Die Piraten haben derzeit kein Projekt, keine Idee, wie sie eine bessere Zukunft gestalten wollen"

Ideen haben die keine? Nein?

--> http://wiki.piratenpartei.de/Parteiprogramm

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Medienhetze gegen die Piraten

Beitragvon Joyrider » 30.04.2012, 19:04

Naja, Ideen haben die CDU/SPD doch auch keine.

Und FÜR das Volk sind die noch weniger.

Und je mehr die hetzen desto besser, treibt nur noch mehr Menschen zu den Piraten.

Und Angst haben sie in meinen Augen zu Recht.


Das beste sind eh die Wahlsprüche der Piraten:
- Traue keinem Plakat.
- Transparenz statt Hinterzimmerpolitik.
- Stell dir vor man fragt DICH nach deiner Meinung.


Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste