Russische Fehlermeldung

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
Zuujin
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 28.12.2004, 03:40
Wohnort: Hessen

Russische Fehlermeldung

Beitragvon Zuujin » 05.04.2012, 09:51

Moin moin,
kann zufällig einer von euch russisch? Ich suche wen der mir sagen kann was diese Meldungen aussagen. Wird wohl irgendwas mit dem Zustand der defekten Festplatte zu tun haben die ich angeschlossen hab, aber diese meldungen bekam ich bisher nie.

Danke für eure Hilfe.

auswahl.jpg
Auswahl
meldung.jpg
Meldung
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy

Benutzeravatar
Zuujin
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 28.12.2004, 03:40
Wohnort: Hessen

Re: Russische Fehlermeldung

Beitragvon Zuujin » 05.04.2012, 10:30

Hat sich schon erledigt,
hab doch jemanden an meiner Arbeitsstelle finden können der Russisch spricht.

Die Auswahl bedeutete das ich mit ESC das Programm abbrechen kann, oder mit F3 "Controller HDD" wegwerfen/weiterleiten kann (was das genau in meinem Fall bedeutet muss ich noch schauen).

Die Meldung sagt lediglich, dass meine Platte nicht reagiert/kaputt ist.

Alles nur grob, aber mir reichts. Wenns jemand genauer kann weil er auch russischen Computer/Festplatten-Slang spricht, nur zu :)
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste