Serverbörse von Hetzner

Fragen zum DSL-Anschluss, Hardware, Provider und Internet-Programmen.

Moderator: coolmann

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Serverbörse von Hetzner

Beitragvon Joyrider » 01.03.2012, 09:34

Moin,

Hetzner hat eine neue Serverbörse mit Rückwärts-Auktionen gestartet.

Habe dort mal geschaut, die Preise sind nett, je nach Bedarf kann man sich da nette Server zu kleinen Preisen mieten.

Vom reinen File-Server bis zum Gaming-Server ist alles dabei.

Mehr Infos findet ihr auf der Hetzner-Homepage.

Die Links versende ich alternativ per PN, bzw. kann ich sie auch hier posten, falls erlaubt/gewünscht.

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Re: Serverbörse von Hetzner

Beitragvon Andy_20 » 01.03.2012, 10:49

Bei Hetzner haben wir schon ca. 2Jahre unseren Server, läuft gut und stabil. Ich finde es auf jeden Fall besser als so nen Slot-Server wo man auf ein Spiel beschränkt ist. So können wir IL2, Arma, TS3 etc. für uns hosten.
MfG Andy
Bild

Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 378
Registriert: 16.09.2011, 17:01

Re: Serverbörse von Hetzner

Beitragvon Tomek » 01.03.2012, 15:38

Bin interessiert und würde mich über eine PN freuen ;)

Habe auch viel rumgehört, das Hetzner einer Top Roots vermietet.

:thx:

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Serverbörse von Hetzner

Beitragvon Joyrider » 01.03.2012, 20:50

Andy_20 hat geschrieben:Ich finde es auf jeden Fall besser als so nen Slot-Server wo man auf ein Spiel beschränkt ist.


Zudem ist es sogar billiger/günstiger.


Zurück zu „Internet & DSL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste