Internetleitung

Fragen zum DSL-Anschluss, Hardware, Provider und Internet-Programmen.

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
frozemrunner
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.2011, 09:20
Wohnort: Menden

Internetleitung

Beitragvon frozemrunner » 19.01.2012, 14:57

Hey Leute,
da ich mit meienem jetzigen Interanbietern total unzufrieden bin würde ich sehr gerne wechseln ich habe auf steckdose.de mal geschaut aber habe nur 2 anbieter gefunden.
Deswegen wollte ich lieber euch mal fragen welchen Interanbieter ihr empfehelen würdet. Ich hätte sehr gerne eine 16k leitung + Telefon anschluss.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet und mir einige Links posten könntet wo ich mich informieren kann.
Liebe grüße frank

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Internetleitung

Beitragvon Joyrider » 20.01.2012, 21:16

Das kleinste Übel ist immer noch die Telekom.

Mist sind sie (fast) alle, leider.

Benutzeravatar
Benschzilla
Beiträge: 1391
Registriert: 12.12.2003, 10:45
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Re: Internetleitung

Beitragvon Benschzilla » 21.01.2012, 07:50

^^ Das mag stimmen mit der Telekom, ist halt in dem Segment wahrscheinlich auch die teuerste Lösung. Ich habe immer den Eindruck, dass es mit den Anbietern von Ort zu Ort unterschiedlich ist. Mit dem einem mit dem man zu Hause gute Erfahrungen gemacht hat, kommt man wo anders gar nicht zu recht. Je nach dem wieviele Leitungen die Provider immer vor Ort haben usw.
Am besten ist es, wenn es dir möglich ist, in deiner Nachbarschaft herum, auf welche Lösung die setzen und ob sie damit zufrieden sind.
AMD Ryzen 7 3700X auf ASUS Prime B350 Plus
32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS

Homeserver:
Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab


Zurück zu „Internet & DSL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste