office 2003 nachträglich entfernen

Installation, Treiber, Office, Tools, Software, sonstige Windows-Versionen

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
Wave
Beiträge: 336
Registriert: 01.09.2005, 14:06
Wohnort: Österreich

office 2003 nachträglich entfernen

Beitragvon Wave » 03.01.2012, 13:52

hallo!
soll für eine freundin eine alte office version entfernen. es ist aber bereits 2010 oben. das problem ist das jemand vor mir es unsachgemäß entfernt hat sodass ich es nicht deinstallieren kann aber der eintrag in der software und auch einträge oder dateien sin noch vorhanden. es gibt auch öfters probleme- wobei sie mi leider keine konkreten beispiele nennen konnte. und ich glaube das es an der nicht richtig entfernten, alten version liegt.
wie kann ich das jetzt noch am besten entfernen und säubern?
danke & lg

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: office 2003 nachträglich entfernen

Beitragvon Joyrider » 03.01.2012, 20:43

Mit der CD neu installieren und dann de-installieren. Ne andere Möglichkeit wüsste ich so nicht, da Windows sonst ständig wieder nach den Dateien bzw. der CD fragt.

Benutzeravatar
lueftermeister
Moderator
Beiträge: 4613
Registriert: 04.12.2003, 20:28
Wohnort: Düsseldorf

Re: office 2003 nachträglich entfernen

Beitragvon lueftermeister » 06.01.2012, 23:40

Einträge im Softwaremenü kann man mit dem Regcleaner -Link- entfernen und die Dateien hinterher manuell löschen. Ich weiß aber nicht ob er unter Win Vista und 7 läuft. Unter XP musst Du auf das Icon rechtsklicken :arrow: Eigenschaften :arrow: Kompatibilität :arrow: Kompatibilitätsmodus für Win98/ME.

luefty
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; MSI RTX 2070super 8GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W


Zurück zu „Windows Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast