Wettgutschein, gibt es sowas?

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
PCfreak
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2011, 08:13

Wettgutschein, gibt es sowas?

Beitragvon PCfreak » 03.01.2012, 08:54

Hallo,
ein guter Freund von mir ist begeisterter Fußballfan. er liebt es zu den Spielen zu gehen und die Atmosphäre im Stadion, Er hat sogar ne Dauerkarte für seinen Lieblingsverein. Bei Auswärtsspielen oder wenn er mal nciht im Sradion ist gucken wir oft mit anderen Freunden zusammen und wetten dann auch so untereinander. Er findet das immer echt klasse und hat bisher auch (muss man ja fairerweise sagen) am meisten gewonnen ;)
Nun hat er mir neulich mal gesagt, das er auch gerne im Internet wetten würde. Er hat diesen Monat einen runden Geburtstag und ich habe mir deshalb mit meinen anderen Kumpels überlegt ihm einen Gutschein für Online-Sportwetten zu schenken. Nun habe ich allerdings keine Ahnung, ob es sowas überhaupt gibt... Ich habe mich schonmal auf XXX (zensiert von schmidtsmikey --> Keine Werbung!!!) informiert und dort einige Wettanbieter gefunden, aber welcher ist der beste? Es wäre schön, wenn wir ihm quasie eine Mitgliedschaft bei einem Anbieter schenken könnten und ihm dann halt schon einen bestimmten Betrag zu Verfügung stellen, mit dem er dann wetten kann. Ist sowas möglich?? Habt ihr da Infos für mich?
Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Antworten hättet ;)

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Wettgutschein, gibt es sowas?

Beitragvon Joyrider » 03.01.2012, 20:42

Halte mich für nen Miesmacher oder nen Pessimisten, aber "Wetten"..., davon solltet ihr die Finger lassen.

Klar ist es gut gemeint, aber die Suchtgefahr ist oft sehr hoch.

Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich kenne keinen Wettanbieter im Internet.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wettgutschein, gibt es sowas?

Beitragvon schmidtsmikey » 05.01.2012, 07:20

Ich weise noch mal ausdrücklich darauf hin, dass in diesem Forum keine Werbung gemacht werden darf. In diesem Fall wurde der Post nur verfasst, um einen Link auf die von mir zensierte Webseite zu setzen!


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste