Laber-Thread

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
ranger
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2008, 23:27

Re: Laber-Thread

Beitragvon ranger » 18.01.2010, 16:13

NItoRF hat geschrieben:
ranger hat geschrieben:Kauft euch das Spiel. Es lohnt sich;)


Wenn es mal für den PC rauskommen würde... :roll:

Ich zocks halt auf ner Xbox :wink: ...Dachte die hätten das gleichzeitig für alle Plattformen rausgebracht

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Laber-Thread

Beitragvon linkin_park_forever » 18.01.2010, 19:38

Hm ne, den Vorgänger gabs imho auch zuerst nur für Konsole.

NItoRF
Beiträge: 1134
Registriert: 26.10.2005, 09:40

Re: Laber-Thread

Beitragvon NItoRF » 25.01.2010, 18:53

hmmm... ich bin müde...
Ist mal wieder Montag... naja, jetzt kann ich mich die Woche über ausschlafen, damit ich am WE wieder fit bin... :mrgreen:

Hört hier jemand Schandmaul, Subway to Sally, Apokalyptische Reiter, Zeraphine, Saltatio Mortis, Samsas Traum? Oder allgemein Folk?
Wenn ja, kann mir jemand noch ne andere deutschsprachige Band nennen? I Love Folk... :D
- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Laber-Thread

Beitragvon Sgt.4dr14n » 25.01.2010, 19:33

Equilibrium? Und sonst vielleicht Eluveitie. Das sind Schweizer aber singen English bzw. Keltisch :mrgreen:
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Benutzeravatar
ranger
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2008, 23:27

Re: Laber-Thread

Beitragvon ranger » 25.01.2010, 22:33

Weiß jmd wann die Demo von Bad Company rauskommt? War ja für Januar angesetzt...
Da könnte ich nämlich gucken, ob ich es mir für die xbox oder fürn PC kaufe.

Benutzeravatar
schnitzel
Beiträge: 164
Registriert: 09.08.2008, 13:29

Re: Laber-Thread

Beitragvon schnitzel » 26.01.2010, 00:32

Nachdem nur Playstation 3 User schon eine Multiplayer-BETA von Bad Company 2 spielen konnten, erscheint am 4. Februar endlich eine Demo für Xbox360 und Playstation 3. Doch heute gibt es auch einen neuen Trailer zum Shooter, der euch den Singleplayer zeigt.

Electronic Arts veröffentlicht das Spiel dann am 4. März 2010. Wenn ihr das Spiel jetzt schon kauft, habt ihr die Chance auf eine Limited-Edition, die exklusive Waffen enthält.


Quelle: http://www.junge-technik.de/01/games/si ... company-2/

Benutzeravatar
Zuujin
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 28.12.2004, 03:40
Wohnort: Hessen

Re: Laber-Thread

Beitragvon Zuujin » 26.01.2010, 00:37

ranger hat geschrieben:Dachte die hätten das gleichzeitig für alle Plattformen rausgebracht
Ha, schön wärs. Neee, wir PC-Spieler werden schon länger verarscht indem wir spätere Releases bekommen, schließlich sind wir alle böse Raubkopierer, deswegen gibt mans erstmal den Konsolen, die lassen sich schlechter kopieren...
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Laber-Thread

Beitragvon linkin_park_forever » 26.01.2010, 20:05

Vielleicht lässt es sich für Konsolen einfacher programmieren?

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Laber-Thread

Beitragvon schmidtsmikey » 26.01.2010, 20:17

Puhh...endlich ist es geschafft: das dritte Semester meines Studiums ist erfolgreich absolviert, heute letzte Klausur geschrieben. Wurde auch Zeit, denn zur Zeit ist an der Arbeit auch ordentlich was los und dann noch Abends in die Uni bzw. am Wochenende auf die Klausuren vorbereiten nervt mit der Zeit...

..:: Zeit zum Relaxen ::..

P.S.: ich muss nur 8 Stunden am Tag, ist wie Urlaub :D

NItoRF
Beiträge: 1134
Registriert: 26.10.2005, 09:40

Re: Laber-Thread

Beitragvon NItoRF » 10.02.2010, 19:44

Boah... gerade auf Amazon gestöbert, da bin ich über die BluRay von "Avatar" gestoßen...
Laut Amazon soll der Film am 31.12.2010 rauskommen... er hat bisher 270 Bewertungen... :roll:

Find ich bissl dämlich, dass die das zulassen, denn immerhin sollte das Produkt bewertet werden... und was in knapp einem Jahr auf der BluRay sein wird, oder wie der Film im "normalen" Fernseher sein wird, kann man ja jetzt noch nicht sagen...

Klar, den Film könnte man bewerten, aber da es hier um ein Produkt geht und man das Produkt schon bewerten kann, bevor es zum Verkauf steht ist etwas Schwachsinnig...
- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Laber-Thread

Beitragvon linkin_park_forever » 12.05.2011, 13:41

Jetzt kommt das neue Lenovo-Thinkpad X120e doch nicht nach Deutschland, obwohl der Hersteller das auf seiner Facebook-Wall eindeutig versprochen hatte.

Schade drum, das hätte ich mir vielleicht zu Studienbeginn geschossen.

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1610
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Re: Laber-Thread

Beitragvon -AB- » 19.05.2011, 21:33

vs hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich sollte auf Sommerreifen wechseln :binweg:


Hab heute die Reifen gewechselt :) Nachdem '07 noch im April mal kurz Schnee gefallen ist, wechsel ich immer erst etwas später...

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Re: Laber-Thread

Beitragvon Andy_20 » 20.05.2011, 05:59

-AB- hat geschrieben:
vs hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich sollte auf Sommerreifen wechseln :binweg:


Hab heute die Reifen gewechselt :) Nachdem '07 noch im April mal kurz Schnee gefallen ist, wechsel ich immer erst etwas später...


Bei uns hats jetzt Anfang Mai nochmal geschneit, aber liegen geblieben ist nicht wirklich was ;).
MfG Andy
Bild

Benutzeravatar
ranger
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2008, 23:27

Re: Laber-Thread

Beitragvon ranger » 21.09.2011, 09:16

Was ist denn mit der DHL-Paketverfolgung los?
Warte auf 2 Pakete und beide sind seit 2 bzw. einem Tag auf dem Weg ins Zielpaketzentrum...So bringt mir die Paketverfolgung auch nix^^

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Laber-Thread

Beitragvon linkin_park_forever » 21.09.2011, 11:13

Die Online-Sendungsverfolgung hängt gern mal hinterher^^ Ist mit Hermes nicht anders.

Die Lieferzeit bei DHL überschreitet aber selten 2 Tage. Nach 3 Tagen sollten die Pakete spätestens da sein 8)

Benutzeravatar
ranger
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2008, 23:27

Re: Laber-Thread

Beitragvon ranger » 21.09.2011, 14:01

kurze Zeit nachdem ich hier gemeckert hatte, kam auch der gute DHL-Mensch;)

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1610
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Re: Laber-Thread

Beitragvon -AB- » 21.04.2012, 13:03

Grr. Ich ärger mich mal grad wieder mit "Vereinfachungen" von Sprachen rum

Wer ist auf die Idee gekommen dass Garbage Collection etwas gutes sein soll? Nicht nur, dass ich alle Objekte mit new anlegen muss, jetzt kostet es sogar nochmal, wenn ich sie nicht mehr haben will. Dabei wollte ich sie eigentlich überhaupt nie.
Ich will doch bloß einen temporären Vector2 *schnief*

Warum gibt es eigentlich keine geile Möglichkeit, C++ in Websites zu embedden?

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Laber-Thread

Beitragvon schmidtsmikey » 22.04.2012, 15:53

Auch wenn ich die Hälfte nur verstehe: lass Deinen Frust raus :D

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Laber-Thread

Beitragvon linkin_park_forever » 23.04.2012, 09:26

Hab jetzt dann meine erste Übungsstunde in der geographischen Fernerkundung. Nach der Einführung wird es wohl wieder so ablaufen wie im ersten Semester: Aufgaben mit Hilfe von PDF-How-To's abarbeiten :wink:

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Laber-Thread

Beitragvon schmidtsmikey » 25.04.2012, 07:45

Hehe, heute auf Heise gelesen:

Google zahlt Sicherheitsforschern, die Lücken in Google-Diensten an das Unternehmen melden, ab sofort bis zu 20.000 US-Dollar.


Cooles Synonym für Hacker: Sicherheitsforscher... :crazy:


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste