Suche Online-SMS-Anbieter

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Suche Online-SMS-Anbieter

Beitragvon Joyrider » 11.08.2011, 21:07

Vorab:
Ich suche einen KOSTENPFLICHTIGEN! und seriösen Anbieter.

Auf die ganze Free-SMS-Sch*** hab ich keine Lust.

Die SMS kosten auch Geld und ich bin bereit bei einem vernünftigen Anbieter auch dafür zu bezahlen.

Wichtig wäre mir entsprechend das die Daten vertraulich behandelt werden und ich nicht mit Werbung belästigt werde.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Online-SMS-Anbieter

Beitragvon schmidtsmikey » 11.08.2011, 21:12

Ich mache sowas immer über GMX. Das klappt ganz gut und kostet 9 Cent....

Benutzeravatar
Zuujin
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 28.12.2004, 03:40
Wohnort: Hessen

Re: Suche Online-SMS-Anbieter

Beitragvon Zuujin » 11.08.2011, 21:51

Hab ne ganze Zeit lang Sipgate basic benutzt. kostet die SMS 7,9cent (keine Grundgebühr), kam laut meiner Erfahrung auch sofort an und es gibt auch ne API dafür. So hab ich mir von meinem vServer mit Debian ab und an Statusmeldungen schicken lassen bzw. hab mir mein eigenes Webinterface für den SMS-Versand geschrieben.

Gruß,
Zuujin
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Suche Online-SMS-Anbieter

Beitragvon Joyrider » 12.08.2011, 22:42

Wusste gar nicht das Sipgate sowas anbietet. Ist aber nen super Tip, danke dir. :)


Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste