Mitarbeiter für Prozessor- und Grafikchiprangliste gesucht

Allgemeine Infos zu PCE-Forum.de
Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8528
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mitarbeiter für Prozessor- und Grafikchiprangliste gesucht

Beitragvon schmidtsmikey » 22.07.2011, 06:36

PC-Erfahrung ist im World Wide Web für die informativen und ausführlichen Prozessorlisten und Grafikchipranglisten bekannt. Sie helfen bei der Einschätzung der Leistungsfähigkeit bzw. bei der Suche nach neuen Hardwarekomponenten, indem technische Informationen gesammelt und übersichtlich dargestellt werden. Somit ist es möglich, Klarheit in den Hardware-Dschungel zu bekommen, der von den Herstellern oftmals bewusst erzeugt wird.

PC-Erfahrung sucht weitere kreative Hardware-Interessierte, die freiwillig an den Prozessor- und Grafikchiplisten mitarbeiten, um unser jetziges Team zu unterstützen und die Listen zu verbessern. Voraussetzung für die Mitarbeit sind fundiertes Wissen über Prozessoren und Grafikkarten. Die Pflege der Listen erfolgt über einfach zu bedienende Eingabeformulare in einem passwortgeschützten Bereich, so dass man jederzeit von überall Änderungen vornehmen kann.

Zu den wesentlichen Aufgaben gehören:

- Eintragen neuer Prozessor- und Grafikchip-Modelle
- Ergänzung fehlender Daten
- Korrektur von fehlerhaften Daten
- Kreative Mitarbeit zur Verbesserung der Listen

Wer ernsthaftes Interesse an einer Mitarbeit hat, Freude an der Mitarbeit in einem tollen Team und Interesse an PC-Hardware hat, der möge sich bitte in diesem Topic melden:
mitarbeiter-fur-prozessor-und-grafikchiprangliste-gesucht-t25243.html

Benutzeravatar
DanielDuesentrieb
Beiträge: 285
Registriert: 22.06.2008, 08:30
Wohnort: Iserlohn

Re: Mitarbeiter für Prozessor- und Grafikchiprangliste gesuc

Beitragvon DanielDuesentrieb » 03.08.2011, 18:26

Da ich deine Listen überaus gut finde und selbst ein paar Ideen der Übersichtlichkeit habe, melde ich mich hiermit. Ich hoffe, Du kannst verstehen, dass ich allerdings nicht 24/7 im Netz hängen kann und nach Infos suche. Interesse habe ich allerdings schon, da wir im ATi-Forum auch ähnliche Listen für AMD Produkte pflegen und ich so auf dem neusten Stand bin.

Grüße
Daniel


Zurück zu „Forum-Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste