Gigabyte - Bis zu sechs Jahre Garantie auf Z68-Mainboards

Chipsatz, Motherboard, BIOS, ATX, Steckplätze & Anschlüsse

Moderator: MOI

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8528
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Gigabyte - Bis zu sechs Jahre Garantie auf Z68-Mainboards

Beitragvon schmidtsmikey » 14.07.2011, 16:33

Gigabyte bietet eine erweiterte Garantie auf aktuelle Z68-Mainboards. Folgendes war im Presseportal zu lesen:

Registriert der Kunde sein Produkt bei GIGABYTE kann er – je nach gewähltem Mainboard – bis zu sechs Jahre Garantie in Anspruch nehmen. Kunden, die ein entsprechendes GIGABYTE Mainboard mit Intels Z68-Chipsatz von GIGABYTE gekauft haben, können auf der GIGABYTE Webseite das Formular für die verlängerte Garantie herunterladen. Nach der Zusendung an GIGABYTE erhalten die Kunden eine Garantieurkunde als Bestätigung für die verlängerte Garantie.

Eine Übersicht aller Mainboards mit verlängerter Garantie sowie die direkten Links zu den Registrierungs-PDFs für die Z68-Modelle gibt es unter: http://www.gigabyte.de/products/list.as ... 1&p=2&v=24

Weitere Informationen zu GIGABYTEs Z68-Mainboards finden Sie unter: http://www.gigabyte.de/MicroSite/279/z68.html

Zurück zu „Mainboards“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste