Schelchte (P)Reviews = Boshaft...

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Schelchte (P)Reviews = Boshaft...

Beitragvon Joyrider » 16.06.2011, 17:30

http://www.4players.de/4players.php/spi ... rkung.html

2K Games hat sich damit wohl nen mächtiges Eigentor geschossen.

Aber schön zu sehen das es denen weh tut wenn die Kunden deren Scheisse nicht mehr blind kaufen.

Ja, setzt doch alle Spiele-Magazine auf die schwarze Liste. Die Tester und Reporter auch. Damit tut ihr allen nen Gefallen, denn dann werden die Tests endlich mal ehrlich und nicht mehr geschönt.

Jaja, die Magazine brauchen die Werbung von den Publishern. Aber geschönte Tests vertreiben Kunden/Leser umso mehr. Was sollte ich z.B. 4players.de lesen, wo Duke Nukem Forever z.B. 95% hat, aber die Kundenmeinungen überall anders sagen: Das Spiel ist doch der größte Scheiss.

Also nur zu: Alle sperren und "blacklisten", dann ist zumindest mit den Fake-Bewertungen erstmal Ende und die Publisher müssen wieder mehr auf Qualität achten.

Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste