Bridge! (The Construction Game) - Hat das jemand?

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4324
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Bridge! (The Construction Game) - Hat das jemand?

Beitragvon Joyrider » 24.03.2011, 11:23

Geht um dieses hier:
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php? ... age=german

Ich fand "Bridge it" und "Bridge Builder" früher schon genial. Allerdings sind knappe 20 Euro für sowas ne Menge Geld.

Falls jemand das Spiel hat würde ich mich über Rückmeldungen freuen ob der Kauf lohnt.

Ich bin schon bereit 20 Euro auszugeben, aber möchte dann auch wissen ob das Spiel es wert ist. 30 Missionen schön und gut, aber die sind auch sehr schnell rum.
AMD FX-8350 (8x 4GHz) - 32 GB RAM (4x 8GB DDR3) - NVIDIA 1070 + AMD 6970 - 500GB SSD / 2TB HDD / 3TB HDD

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5827
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Bridge! (The Construction Game) - Hat das jemand?

Beitragvon linkin_park_forever » 04.04.2011, 19:43

Ist das nicht das Spiel, dass damals nur mit GeForce FX-Karten lief? :mrgreen: Wegen den Wassereffekten glaub ich.

Ich denke, dass man Youtube-Videos einen Einblick in das Spiel bekommt.
Desktop: Ryzen auf mITX in Planung
Notebook: HP Spectre x360: 13,3" 1440p OLED, Core i7-6560U, 8 GB DDR3L, 512 GB Samsung 960 Pro NVMe SSD
Smartphone: Motorola Moto X 2nd Gen: 5,2" 1080p OLED


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste