Sämtliche PCE Webseiten ab 30.04.2011 offline

Allgemeine Infos zu PCE-Forum.de
Benutzeravatar
Macaveli
Site Admin
Beiträge: 3234
Registriert: 18.10.2004, 11:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sämtliche PCE Webseiten ab 30.04.2011 offline

Beitragvon Macaveli » 01.04.2011, 09:22

Hallo Community,

aufgrund der nun schon längerfristigen hohen privaten Arbeitslast der Administratoren haben Meik (Schmidtsmeik/Admin) und ich entschieden, zum 30.04.2011 sämtliche PCE Websites (pc-erfahrung.de und pce-forum.de) offline zu nehmen.
Wir bedauern diesen Schritt tun zu müssen, können aber eine weitere Arbeit an den Sites nicht mehr gewährleisten. Ferner wird am dem 15.04.2011 kein Content mehr auf der Hauptseite eingepflegt um so eine Schritt-für-Schritt Entwöhnung einzuleiten. Zum selben Datum wird die Registierfunktion im Forum deaktiviert.
Liebe Community glaubt uns, dieser Schritt schmerzt uns wirklich sehr, insbesondere mit dem Hintergrund, dass wir die Websites nun schon seit vielen Jahren mit sehr viel Herzblut führen und pflegen.
Ich hoffe es fällt euch nicht ganz so schwer, uns diesen Schritt zu verzeihen. Mit Sicherheit sieht man sich mal in anderen Zusammenhängen wieder.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure bisherige Beteiligung.

Besten Gruß,
Andreas (Macaveli/ Admin)

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sämtliche PCE Webseiten ab 30.04.2011 offline

Beitragvon schmidtsmikey » 02.04.2011, 08:42

...natürlich alles nur ein April-Scherz...!!!

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Sämtliche PCE Webseiten ab 30.04.2011 offline

Beitragvon linkin_park_forever » 02.04.2011, 16:09

Meine Fresse, ich lese das jetzt erst und hab natürlich nicht aufs Datum geschaut. Macht das nie wieder ;)

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6892
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Sämtliche PCE Webseiten ab 30.04.2011 offline

Beitragvon czuk » 03.04.2011, 08:31

^^ genau. :totlach:


Zurück zu „Forum-Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast