Eure Website

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Eure Website

Beitragvon chillmensch » 14.08.2010, 12:35

Vor ein paar Tagen habe ich die Domain für mein Blog gewechselt: http://www.techspread.de
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
de_smutje
Beiträge: 2671
Registriert: 24.09.2005, 16:56

Re: Eure Website

Beitragvon de_smutje » 04.09.2010, 11:44

So ich hab nun auch eine Seite,

Es ist ein Blog der sich mit dem Seagte Dockstar bzw. allen Plug Computern beschäftigt.
Plug Computer sind kleine, stromsparende Pcs die auf ARM basieren.
Mit Linux kann man ganz passable Sachen draus machen wie ein NAS oder einen Download Rechner.

Wer will kann ja mal vorbei schaun.

www.modmydock.de

Benutzeravatar
Ironbird
Beiträge: 47
Registriert: 07.08.2005, 12:15

Re: Eure Website

Beitragvon Ironbird » 23.09.2010, 22:31

Hier ist meine:

URL: http://www.gaborfilep.de
Typ: Webseite / Portfolio
Zweck: Um mich kennenzulernen, meine Arbeiten präsentieren, und eine Kontaktmglichkeit
Content: Info über mich, Bilder meiner Arbeiten
Beschreibung: Einfaches Portfolio über mich und was ich beruflich anfertige. Bilder der einzelnen Werke und Kontaktmöglichkeit

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eure Website

Beitragvon schmidtsmikey » 24.09.2010, 15:00

Gut gelungenes, stylisches Design! Hast Du das selbst entworfen?

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Eure Website

Beitragvon linkin_park_forever » 15.02.2011, 02:19

URL: http://www.geo-online.eu
Typ: Weiterbildung, Information, Lexikon
Zweck: Anlaufstelle für z.B. Erdkundeschüler, Abiturienten, Hobbygeographen
Content: Archive mit umfangreichen Mitschriften, Referaten zu verschiedenen Themengebieten
Beschreibung: -

Ist noch eine Baustelle und z.T. veraltet- ursprünglich wurde die Seite erstellt für das Bereitstellen meiner Erkdunde-Mitschriften. Während meines Studiums werden dann richtige Artikel, Auslandserfahrungen (in Text, Bild und Film) usw. hinzukommen. Geplant ist überdies eine Lexikon. Ob das die Strukur einer Wikipedia oder eine andere hat, weiß ich noch nicht. Das entscheide ich, wenn ich genügend Material habe^^

URL: http://www.volker-schnabel.de
Typ: Blog/Galerie
Zweck: Freunde auf dem laufen halten/Informationen bereitstellen/Fotos zeigen
Content: Bilder/Berichte
Beschreibung: -

Derzeit noch mit geo-online.eu verlinkt. in Bälde dann mit WordPress-Aufmachung.

MfG


Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste