[S] XBOX 360 gebraucht

Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

[S] XBOX 360 gebraucht

Beitragvon Joyrider » 05.02.2011, 22:20

Vorab: Ich möchte so um die 100 Euro ausgeben, allerdings ist der Preis verhandelbar

Die XBOX 360 muss natürlich funktionieren. Kratzer usw. stören micht nicht.

Desweiteren sollte sie NICHT gemoddet oder gebannt sein, ich suche bevorzugt eine im Originalzustand.

Ich nehme auch eine gemoddete, bzw gebannte, da ich nur spielen will, der Online-Modus ist mir nicht so wichtig. Allerdings würde ich ihn schon (mal) nutzen, sofern ich die Möglichkeit habe, auch wegen Updates bei Spielen usw. (falls es da welche gibt).

Bei der Festplatte bin ich unschlüssig, viel werd ich mit der XBOX nicht machen, geht mir in erster Linie um "Red Dead Redemption", weitere Spiele... mal schauen.

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste