PC-Erfahrung wünscht Frohe Weihnachten

Allgemeine Infos zu PCE-Forum.de
Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

PC-Erfahrung wünscht Frohe Weihnachten

Beitragvon schmidtsmikey » 24.12.2010, 13:44

Es ist mal wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür. PC-Erfahrung.de möchte sich an dieser Stelle bei allen Lesern, Mitgliedern, Moderatoren und Administratoren bedanken und ein gesegnetes, ruhiges und fröhliches Weihnachtsfest wünschen. Genießt die ruhigen Tagen bei Euren Familien und lasst Euch reichlich beschenken (die Hardware-Hersteller haben Ihre Pflicht bereits erfüllt und zahlreiche neue Produkte veröffentlicht, damit diese unter den Weihnachtsbäumen liegen können).

Für PC-Erfahrung kommen nun auch ruhige Tage. Für all diejenigen, welche die Weihnachtsruhe nicht mehr aushalten können, steht das Forum jederzeit bereit. Hier kann man sich mit Gleichgesinnten über das Neueste aus der Computerszene unterhalten oder über die neuen Geschenke berichten. Für ein nettes Gespräch empfiehlt sich auch der Chat von PC-Erfahrung.de.

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten wünscht
schmidtsmikey

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6892
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: PC-Erfahrung wünscht Frohe Weihnachten

Beitragvon czuk » 02.01.2011, 14:23

...hab ich den Thread doch glatt übersehen. Nachträglich auch noch ein paar ruhige Tage für alle und ein gutes 2011.


Zurück zu „Forum-Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast