Herr der Ringe Online - Nun kostenlos - Suche Download

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Herr der Ringe Online - Nun kostenlos - Suche Download

Beitragvon Joyrider » 05.11.2010, 22:35

Der Titel sagt alles :)

Das Spiel ist ja nun kostenlos spielbar, daher würd ichs mir gern mal anschauen.

Über den eigenen Downloader dauerts aber noch über 12 Stunden...

Hat eventuell jemand nen offiziellen Torrent-Link? Auf der Homepage kann ich leider nichts finden und Direkt-Downloads... naja, bei 10GB will ich das keinem Server zumuten.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herr der Ringe Online - Nun kostenlos - Suche Download

Beitragvon schmidtsmikey » 24.11.2010, 19:18

Immer mit der Geduld :-) Hast Du das Spiel mittlerweile?

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Herr der Ringe Online - Nun kostenlos - Suche Download

Beitragvon Joyrider » 27.11.2010, 17:00

Ich hatte es, ja.

Habs über deren Downloader gezogen, aber... so wirklich überzeugt hat es mich nicht.

Es ist ok, aber wirkt sehr unübersichtlich. Es scheint viele interessante Dinge zu geben, jedoch hatte ich nach einer Einspielphase keine Lust mehr und die kostenlosen Zugänge wirken sehr eingeschränkt.

Für zwischendurch sicher ein nettes Spiel, aber man muss sich sehr rein finden.


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste