[V] [T] Videoleinwand

Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

[V] [T] Videoleinwand

Beitragvon Takato » 31.10.2010, 22:37

Hi, ich verkaufe eine Leinwand.
Es handelt sich um eine Celexon Classic Manual screen 2,50x2,50m
Die Leinwand ist zum an die Wand hängen, hat aber auch oben selbst drangemachte Öhsen dran, um sie an die Decke zu hängen via Carabiner oder ähnliches.
Da ich sie geschenkt bekommen habe und eigentlich eine kleinere brauche, verkaufe ich diese hier.
Da ich kein Plan habe würde ich das ganze mal auf VHB anbieten.
Nur Selbstabholer, da man das Teil schwer Transportieren oder verschicken kann ;)
Wenn jemand noch mehr Daten will, soll er bscheid sagen
edit: hab mich grad mal etwas mehr schlau gemacht.
es ist keine 250x250 sondern 240xXXX zu sein ausfahren kann ich die leider nich hier im zimmer, ich guck morgen mal, ob ich mehr daten dazu bekomme

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [V] [T] Videoleinwand

Beitragvon schmidtsmikey » 24.11.2010, 19:17

Hi, ich hätte Interesse daran. Wo könnte man denn die Leinwand abholen?


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste